Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.04.2018 · Update 25.08.2023

Brustvergrößerung mit anatomischen Polyurethan-Implantaten: 1000% zufrieden!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Brustvergrößerung mit anatomischen Polyurethan-Implantaten: 1000% zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Das war das beste Geld, das ich jemals für irgendetwas ausgegeben habe! Nachdem ich mich zu einer Brustvergrößerung entschieden habe, habe ich im Internet nach verschiedenen Kliniken geschaut und bin auf Dr. Osthus gestoßen und innerhalb von 2 Tagen spontan einen Beratungstermin bekommen. Dr. Osthus ist ein sehr qualifizierter, kompetenter und vor allem sehr freundlicher Arzt und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Er nahm sich richtig viel Zeit und hat mich ausführlich beraten und mir den Ablauf sowie das Vorher und Nachher der OP erklärt. Da ich schon ein Datum im Kopf hatte, wann es mir am besten passen würde, konnte ich sehr schnell zusagen, so dass ich meinen OP-Termin für einen Monat später sofort bei den freundlichen Arzthelferinnen ausmachen konnte. Dann hieß es warten bis zum 18.12.17. Am Morgen der OP sollte ich um 9 Uhr vor Ort bei Dr. Osthus in der Klinik sein als dann der Anästhesist kam und mir meinen Zugang legte, kam nach etwa 10 Minuten Dr. Osthus, nahm mich noch einmal in den Arm und führte mich persönlich in den OP-Raum. Im OP-Raum legte ich mich auf den OP-Tisch und schaute an die Decke, in der ein Bildschirm mit Fischen eingelassen war und dann war ich auch schon eingeschlafen. Ich wachte wieder in meinem Bett auf und fühlte mich so erleichtert, dass ich erst einmal weinen musste, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt (auch nicht nach ein paar Stunden/Tagen) Schmerzen hatte. Dann kam auch schon Dr. Osthus herein und fragte, ob alles in Ordnung sei und überprüfte das Ergebnis. Schon jetzt war er sehr zufrieden, obwohl die Brust stark geschwollen und hart war, was daran liegt dass ich mein Implantat (anatomisch, Polyurethan) unter den Muskel habe einsetzen lassen. Meine Zimmernachbarin und ich unterhielten uns bis wir beide Besuch von unseren jeweiligen Freunden bekamen. Wir hatten uns beide die Option offen gelassen, eine Nacht in der Klinik zu bleiben, wollten allerdings beide am Abend nach Hause, da es uns so gut ging und wir keine Schmerzen hatten. Am nächsten Morgen wachte ich auf und konnte sogar alleine aufstehen – mit etwas Schwierigkeiten, aber immerhin alleine  Nun habe ich bald meinen nächsten Kontrolltermin und kann bisher nur sagen, dass ich mich jedes Mal wieder für eine Brustvergrößerung bei Dr. Osthus entscheiden würde. Ich fühlte mich immer kompetent und gut aufgehoben und bin zu 1000% zufrieden mit meinem Ergebnis. Das war das beste Geld, das ich jemals in meinem Leben für irgendetwas ausgegeben habe und ich würde die gleiche Summe wieder bezahlen und alles genauso wieder machen. Meine Brust sieht natürlich aus, als ob Mutter Natur es gut mit mir gemeint hätte und genauso, wie ich es mir vorgestellt habe – vielleicht sogar ein bisschen besser :)

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.