Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.11.2017 · Update 9.10.2023

Schamlippenkorrektur und Vaginalstraffung: voller Erfolg!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schamlippenkorrektur und Vaginalstraffung: voller Erfolg!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich muss ehrlich sagen: Ich bin absolut begeistert. Nach drei Schwangerschaften und Geburten auf natürlichem Wege hatte ich das Problem, dass sich nicht wieder alles so zurückgebildet hat, wie es wünscheswert gewesen wäre. Dadurch war mein Lustempfinden tatsächlich sehr gestört und ich damit sehr unglücklich. Ich bin so froh, dass ich, auch wenn es mich anfänglich sehr große Überwindung gekostet hat, mich an Dr.Demir gewandt habe. Er war in den Gesprächen sehr einfühlsam und nahm mir meine Bedenken. So habe ich mich vor ca. 8 Monaten von ihm operieren lassen und bin heute wieder eine sehr glückliche Frau, denn die Vaginalstraffung und auch gleichzeitig durchgeführte Schamlippenkorrektur waren ein voller Erfolg. Ich danke Dr.Demir für dieses neue tolle Lebensgefühl und bereue es nicht, über meinen Schatten gesprungen zu sein, darüber zu reden. Danke!

4

Kommentare (4)

Wann hattest du dein erstes Mal danach?
Habe auch beides machen lassen ist jetzt Donnerstag 5Wochen her habe aber noch immer Nähte von innen die sich irgendwie nicht lösen
Danke für die Antwort
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen,
die Empfehlung liegt ja bei ca. 6 Wochen kein Sport, kein Sex usw. Daran habe ich mich auch gehalten bzw. ich habe etwas länger damit gewartet. Falls du Sorge hast, dann geh doch nochmal zum Doc damit. Er kann dir mit Sicherheit noch mehr dazu sagen, da ja auch jeder Körper anders ist. Ich habe es auf jeden Fall nicht eine Sekunde bereut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und hattest du das erste mal danach schmerzen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, also das erste Mal danach hatte ich tatsächlich Schmerzen. Allerdings wurde das immer besser und dann war es tatsächlich unerwartet sehr befriedigend. Ich denke, es braucht halt seine Zeit.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.