Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.04.2018 · Update 11.10.2023

Sehr aufgeregt vor Brustvergrößerung mit 410cc, 174 cm, 57,5 kg

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo liebe Community ich habe morgen meine Brustvergrößerung und bin wirklich sehr aufgeregt. Hab sehr großen Respekt vor der Narkose und hoffe das ich zu denen gehöre, die nicht extrem Schmerzen empfindet ? Zu meinen Daten : Bin 1,74 groß und wiege 57,5 kg geplant sind zwischen 375-bis 450cc wobei eigentlich 410cc fix geplant sind. Mein PC hat mehrere Größen parat, um das optimale Ergebnis zu erzielen ? Die Form ist anatomisch und sie kommen unter den Muskel. ich bin wirklich sehr nervös weil ich eigentlich schon sehr gerne eine ordentliche Größe wünsche aber es darf auch nicht "aufgesetzt" aussehen. Jetzt frage ich euch alle ? Denkt ihr das 410cc anatomisch MEGA groß aussieht bei meiner Statur oder wird es super passen (bin ja doch sehr groß) Habe hier die liebe Mumin entdeckt und sie hat für mich die perfekte Brust ♡ Habe auch eine Schwangerschaft mit stillen hinter mir und mein Milcheinschuss war sehr krass ? also meine Brüste waren riesig und davon ist leider nichts mehr übrig geblieben? Hoffe sehr, auf viele Antworten um mich mal austauschen zu können ? Die Bilder sind aktuell und das andere war beim Milcheinschuss damit man sieht was meine Haut halt auch schon durchgemacht hat also ich habe sehr weiche Brüste bekommen dadurch ?

37

Kommentare (37)

Man sieht leider keine Bilder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab das leider zu spät hochgeladen bin jetzt schon durch mit der OP. so d 410cc drin in bis jetzt bin ich MEGA glücklich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kann irgendwie kein Foto sehen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht man sie nicht?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich sehe die Bilder!
Herzlichen Glückwunsch ?
Hast du Schmerzen?
410ml wird bestimmt toll.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön ? ja schon aber wenn ich nicht bewege dann eigentlich nicht.man hat so den Drang sich zu drehen aber das geht ja nicht ? sieh sehen total schön aus und bin auch echt froh
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Glückwunsch, das ist doch schön und so wünscht man es sich? sind sie denn jetzt sehr groß?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich sehe sie gerade @naddlmaus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja sie sind nicht klein aber auch nicht mega groß ich denke das sie im nach hinein noch größer werden wenn der Muskel mal ein bisschen nachgibt ? was sie aber auch ruhig dürfen ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Erstmal werden die etwas abschwellen. Ich denke das man das Ergebnis und die Grösse erst nach paar Monaten erkennen kann. Und dann geht es auf die BH Suche ? Ich habe fast 5 Monate nach der OP immer noch keinen optimalen BH gefunden ? Mit 500cc komme ich auf 75f/g und ich finde die in der Grösse nicht mehr schön ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das srimmr auch wieder ich bin mal gespannt auf welche Größe ich nachher komme???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gibt es da nicht spezielle Internetseiten wo du sowas bestellen kannst?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
? ich hatte mir 75C gekauft gut reingepasst und jetzt nach 7 Monaten sitzen sie irgendwie nicht schön.....muss jetzt auf 75D ausweichen......und ich hatte schon so schön geshoppt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oje, aber jetzt kannst du wieder schön shoppen ? positiv denken ? ich war heute bei Hunkemöller 75f zu klein ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Auf Lace.de gibt es schöne BH‘s in dieser Größe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gute Besserung und gute Heilung !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön ☺☺☺
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bestimmt. Kennst du welche?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe auch 410 , rund drinnen:) ich komme auf e / f :) wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Ladys :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön was hast du für ein Antibiotika bekommen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das war so ein einmal Shot der direkt nach der op durchlief :D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wie groß und wie viel wiegst du denn wenn ich fragen darf ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
1,73 und 68-70 Kilo schwankt ab und zu:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 1.86 gross und wiege 70kg. :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
und alle anderen was ha t ihr so verschrieben bekommen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nix ??‍♀️ Antibiotika gab es noch im OP und die Tage danach im Krankenhaus ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich muss jetzt noch 5 Tage Antibiotika nehmen. Aber jetzt kommt was anderes... wie ihr habt ihr alle die heilungsphase überstanden? ...bin jetzt mit OP bei Tag 4 und bin so genervt... kann mir momentan gar nicht vorstellen das alles irgendwann wieder normal sein wird. dann das einschätzen was ist normal und was nicht ? ich finde das sehr anstrengend sich nicht Strecken zu können und einfach nix machen zu dürfen ? gut, ich wollte es ja so aber Angst das was nicht normal sein könnte macht mir schon etwas Angst...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Angel29ina,
immer schoen ruhig durchatmen. :-) Die ersten zwei Wochen sind echt Vernuftswochen! Nichts heben, behutsam bewegen, sich die Haare waschen lassen und all solche dinge sind echt notwendig. Mit einer Brustentzuendung willst du sicher nicht rummachen. Nach zwei Wochen kannst Du taeglich Fortschritte in der Heilung feststellen. goenn dir aber immer wieder Ruhe und nach 6 Wochen beginnt das neue Leben :-). viel Freude mit deiner neuen Brust. Bei Spannung der Haut hat mir super Olivenoel oder Kokosnussoel geholfen. Alles Gute
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
vielen Dank ? ich finde das mit der Atmung wirklich sehr belastend ich schnappe manchmal so kurz nach luft das hat mich die nacht doch sehr verängstigt. Aber ich hab zu dem Stuttgarter Gürtel noch eine verbandsrolle zwischen den brüsten die unwahrscheinlich Druck ausübt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
OMG, das hatte ich bei keiner Operation. Ich meine damit den Stuttgarter Guertel und die Verbandsrolle. Mit der Kurzatmigkeit ist total verstaendlich. auf einmal mehr Gewicht auf dem ganzen Body, dann auf dem Ruecken schlafen. Das ist eine wahre Kraftanstrengung und braucht seine Zeit. Das ist wie dauerhaftes Muskeltraining. Es wird aber besser. Machst du Meditation ? Das hilft sehr gut. Im Kopf macht man sich ja die irrsten Sachen zurecht und verfaellt dann fast schon in Panik. Aber wenn Du dann in dich reinfuehlst, bemerkst Du wie dein Body sich der neuen Situation anpasst und sein Bestes gibt .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir ging es wie dir, ich hätte Höllen quälen ? ich dachte das mein Leben nie wieder wird wie es mal war. Aber weißt du was ? Jetzt ist mein Leben noch besser mit den großen Brüsten! :)
Ich war sogar so wehleidig das ich bis zu einem Monat echt so gut wie gar nichts machen konnte. Aber auch das hab ich überstanden:) glaub mir alles wird wieder gut!! Das ist ganz normal.
Ich hatte auch extrem Angst das da was nicht stimmt und hab jeden Tag die Brust verglichen etc. Aber alles war supi :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ihr seid so süß das hilft einem so extrem. meine OP war am 11.4. und muss sagen heute geht's mir schon viel besser.klar, Ich schöne mich halt. also im Haushalt mache ich nichts mein Mann hat Urlaub und muss ihn in höchsten Tönen loben er macht es super ? hatte nur gestern Nachmittag um 16 Uhr das letzte mal Ibu genommen und heute morgen als ich wach wurde,hat es schon gut geziept? das werd ich wohl nicht mehr machen ? ich dachte gar nicht, dass Ibu 600 doch so ne Wirkung hat ☺ ich bin seit heute auch anders eingestellt...fang mich immer mehr an zu freuen, dass ich das gröbste endlich hinter mir habe. das mit der Atmung ist auch nicht mehr so schlimm.lonnte die nacht doch besser schlafen ☺ aber ich werde immer nachts gegen 3 Uhr wach ? und dann Ärger ich mich immer das es doch noch mitten in der Nacht ist ? ich bin mal gespannt wann ich mal wieder wach werde und denke "oh wow es ist ja schon morgens 8uhr"
also richtig schlimme Schmerzen hatte ich bisher noch nie aber diesen seelischen Kummer halt was richtig und was falsch ist... Ich darf ab heute auch komplett duschen aber der Gedanke so den "Schutz" (stutti+bh) auszuziehen is schon seeeeehr komisches Gefühl
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das sind übrigens meine neuen Schätze ? da sieht man ja wie flach die waren ??? ich kann meinen PC wirklich nur loben! Er hat das so toll gemacht und nimmt einem wunderbar die Angst.Bin so glücklich, das ich zu ihm bin ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehen toll aus?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Deine neuen Schaetze sehen super aus! Glueckwunsch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,darf ich Fragen welche Implantat Firma du gewählt hast ?
Welches Modell und die Projektion?
Schauen super aus deine Brüste ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab die von allergan high profile mit 410 CC. Es ist ja schon ne Weile her und ich bin mega glücklich ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung in Athen

Ich habe mir vor drei Monaten bei Dr. Andreanidis in Athen eine Brustvergrößerung machen lassen. Die Organisation war einwandfrei. Schon am Flughafen angekommen, an dem ein Taxi bereits auf mich wartete, fühlte ich mich gut aufgehoben. Meine...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.