8.06.2022 · Update 8.10.2023

Tolle Erfahrung in Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie

Ungefährer Preis: 7.000 €

Bin fast 62 Jahre "jung" und habe mir endlich meinen Traum erfüllt ein schönes Decolleté zu haben. Es war die absolut richtige Entscheidung.

Danke an Dr. Hrabowski und sein super nettes Team in der Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie.

Die OP ist super verlaufen. Hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Ist aber wohl von Patientin zu Patientin unterschiedlich. Hatte weder eine Drainage noch blaue Flecken. 🤩 Absolut zu empfehlen. Konnte mich von Anfang an vollständig alleine versorgen.

Bin jetzt 8 Wochen Post OP und super zufrieden. 😊

AL: 75AAA jetzt 75B Polytech 255ml Tropfenform.

Das ist ja super. Freue mich für dich dass du endlich deinen Traum verwirklicht hast. Alles gute weiterhin....
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Dekolleté 🤗👍🏻 Hut ab, das du dir mit 62 deinen Traum erfüllt hast. Finde ich mega klasse. LG Nicole
Vielen lieben Dank🌺💕
Lieben Dank. Bin bis jetzt super happy. 😍