Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.06.2020 · Update 10.10.2023

Freude, Nervosität, Angst und Ungeduld vor Brustvergrößerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Freude, Nervosität, Angst und Ungeduld vor Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo ihr Lieben, ich bin schon ewig eine stille Mitleserin und nun ist es auch endlich bei mir soweit und ich bin soooo aufgeregt. Am 14.05.2020 habe ich nun auch meine OP und bei mir ist es im Moment ein Gefühlschaos... von Freude, zu Nervosität, zu Angst und natürlich Ungeduld :) Ich bin mittlerweile 35Jahre alt und habe schon über 15 Jahre diese OP im Kopf aber mir hat bis jetzt immer das Geld gefehlt diese OP durchführen zu lassen. Meine Ausgangslage ist eine tuburöse Brust Typ II, ein kleines A Körbchen, ich bin 158cm groß und wiege 52kg. Operieren lasse ich mich nach langer Suche von Herrn Dr. Boorboor in Hannover, in der Praxis habe ich mich am wohlsten gefühlt und er hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Es werden Anatomische Implantate eingesetzt mit jeweils 315 ml (?), UBM außerdem werden zwei Schnitte gemacht. Die Implantate werden über die unter Brustfalte ( welche bei mir eh versetzt werden muss ) eingesetzt und zusätzlich werden die Brustwarzen noch gestrafft bzw verkleinert. Eine andere Ärztin in Hannover meinte dieses müsste man nicht machen weil die Implantate diese BW ausgleichen aber ich denke schon da muss man beigehen. Nun kann es also losgehen und mir steht nur noch das BB und das EKG beim Hausarzt im weg ;) dieses wird erst ganz kurzfristig gemacht weil ich meinen OP Termin sehr spontan bekommen habe.

10

Kommentare (10)

Liebe Bella85, hast du den Schritt einer BV schon hinter dich gebracht? Wie geht es dir mittlerweile? Bist du zufrieden? Welche Implantate hast bekommen? Sei lieb gegrüßt und lass schnell etwas von Dir hören ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
--
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Bella,

Das sieht wirklich sehr schön aus!

Wie geht es Dir jetzt?
Hast Du irgendwelche Beschwerden?

Bei mir soll muss eine Unterbrustfalte auch versetzt werden. War es irgendwie komplizierter deswegen oder hat das Versetzten der Falte nichts ausgemacht?

Hättest Du vielleicht ein aktuelles Foto für mich?

Liebe Grüße
Jenny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ah so habe noch vergessen zu fragen, hast Du ein normales Brustwarzen Gefühl wie vorher??

Bei mir muss wahrscheinlich auch gestrafft werden.

Viele Grüße
Jenny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was für ein tolles Ergebnis!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Bilder sind jetzt 5 Wochen Postop
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Bella, sieht sehr schön aus :) welche Größe hast du jetzt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, vielen Dank :) Gewünscht habe ich mir ein B aber momentan ist es bei BH‘s eher ein C. Bin gespannt wie sie sich noch entwickeln und wie die Narben später aussehen. VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich hatte am 14.05.2020 meine Brustvergrößerung und Straffung. Ausgangslage: Tubuläre Brust Typ 2, UBU 72cm und ein Mini A Körbchen. Größe 158cm und 52kg, Alter 35 und keine Kinder :) Mir wurden auf beiden Seiten 315cc Implantate der Firma Polytech Typ RPL MesmoHS eingesetzt. Durch meine Ausgangslage, also der Fehlbildung und kaum Eigengewebe musst sowohl meine Brustwarze gestrafft werden und die Unterbrustfalte versetzt werden. Ich bin nun genau 5 Wochen Postop und schon jetzt total begeistert vom Ergebnis, hoffentlich kann ich bald neue Unterwäsche shoppen gehen ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr sehr schön ? so ein Ergebnis nach nur 5 Wochen Top ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.