Dr. med. Carnac Yazdandust

Dr. med. Carnac Yazdandust

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Sankt Germanstr- 9a, Speyer, Rheinland-Pfalz Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Dr. med. Carnac Yazdandust
Dr. med. Carnac Yazdandust
Noch keine Bewertungen

Information

  • 1360 Profilaufrufe

Dr. Carnac Yazdandust ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist Chefarzt der Klinik für Rekonstruktive und Plastische Chirurgie und Handchirurgie des Sankt Vincentius Krankenhauses und Arzt am MVZ Professor Haupt und Kollegen in Speyer.

Dr. Yazdandust studierte in Mainz und war nach Abschluss der Facharztausbildung mehrere Jahre als Oberarzt an der Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der BG Unfallklinik Ludwigshafen sowie an der Orthopädischen Klinik der Universität Heidelberg tätig. Er war dann Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie des St. Marien-Hospitals Borken, bis er im Jahr 2014 nach Speyer wechselte. Sein Interesse in der Ästhetischen Chirurgie liegt auf dem Gebiet der Fettabsaugung und Mammachirurgie.

Am MVZ Professor Haupt und Kollegen führt Dr. Yazdandust verschiedenste ästhetische Eingriffe und Korrekturen in allen Körperzonen durch. Zu den Brustoperationen, die vorgenommen werden können, zählen sowohl Vergrößerungen und Verkleinerungen als auch die Behandlung von Gynäkomastie beim Mann.

Des Weiteren können Fettschützenentfernungen und Straffungen des Bauches erfolgen, auch in Zonen wie den Beinen oder den Armen sind straffende Operationen möglich.

Im Gesicht operiert Dr. Yazdandust z. B. die Augenlider oder abstehende Ohren oder führt Facelifts durch. Es sind aber auch minimalinvasive Behandlungen mit Botox oder Filler gegen Falten möglich.

Daneben ist Dr. Yazdandust auch für handchirurgische Eingriffe zuständig.

Am MVZ Professor Haupt und Kollegen ist unter der Leitung von Prof. Dr. Gerald Haupt ein Team aus acht Fachärzten tätig. Neben der plastischen und ästhetischen Chirurgie gibt es auch Abteilungen für die Chirurgie und Unfallchirurgie, die Urologie und die Handchirurgie. Auf diese Weise wird eine große Bandbreite von Behandlungen ermöglicht. Das MVZ verfügt über helle Räumlichkeiten und eine optimale technische Ausstattung für eine Versorgung von hoher Qualität.

Das MVZ befindet sich in der Nähe vom Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer. Patienten können mit Parkscheibe auf dem Edeka-Parkplatz parken.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Fotos (2)

Bitten Sie Dr. med. Carnac Yazdandust um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!