Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.09.2020 · Update 11.10.2023

Brustvergrößerung mit 315 ml Polytech Implantaten

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit 315 ml Polytech Implantaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin 28 Jahre und ließ mir im Oktober 2019 bei Herrn Dr. Schreiber die Brüste von einem kleinen 75B auf 75D unter dem Muskel mit 315 ml Polytech Implantaten vergrößern (mein erster chirurgischer Eingriff). Dabei war mir vor allem ein natürliches Ergebnis sehr wichtig, weshalb ich mich für die Tröpfchenform entschieden habe. Mit dem Ergebnis bin ich super glücklich. Ich bin sehr froh darüber, dass ich den Eingriff gemeinsam mit Herrn Dr. Schreiber gemacht habe. Bereits bei dem ersten Gespräch habe ich gemerkt, wie viel Wissen und Erfahrung Herr Dr. Schreiber besitzt und wie professionell er alle meine Fragen erklärte und mich vor allem über wirklich alle Risiken aufklärte. Ich kann jedem nur Empfehlen, sich von Herrn Dr. Schreiber behandeln zu lassen!

Ich durfte vorab Probeimplantate in einen BH einlegen, um mich für die richtige Größe entscheiden zu können. Ich schwankte sehr lange zwischen zwei Größen (285 ml & 315 ml), da ich Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis hatte (bin sehr groß & schlank). Ich tendierte zu dem größeren Implantat. Herr Dr. Schreiber hat mich auf dem gesamten Weg super begleitet. Ich habe ihm bei der OP die Entscheidung offen gelassen und er entscheid sich für das passende Implantat.

Die Operation in der Klinik verlief super und das Team war wirklich sehr nett. Nach dem 4. Tag ging es mir wieder sehr gut. Bei Fragen habe ich Herrn Dr. Schreiber IMMER erreichen können. Die Behandlung liegt nun ca. 1 Jahr zurück und die Brust sieht genau so aus, wie ich es mir gewünscht habe und fühlen sich super weich an. Zudem sind die Narben sehr klein.

Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmal herzlich bedanken und bin so glücklich den Eingriff bei Herrn Dr. Schreiber gemacht zu haben.

2

Kommentare (2)

Hallo,
Ich schwanke auch zwischen 2 Größen. Hättest Du vielleicht ein Foto für mich?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen,
Ich schwanke auch zwischen 285 und 315 cc Polytech. Hättest Du vielleicht ein Foto?

Und wie geht es Dir nach 1 Jahr?
Hattest Du irgendwelche Beschwerden?

VG
Jenny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.