Einfach nur begeistert vom Brazilian-Butt-Lift, 1300 cc Fett pro Seite

Einfach nur begeistert vom Brazilian-Butt-Lift, 1300 cc Fett pro Seite

Dani87

Begeistert! Nach ausführlicher Internetrecherche, aufgrund der guten Bewertungen und vor allem wegen seiner großen Erfahrung habe ich mich für Dr. Hamers entschieden. Und ich bin einfach nur begeistert, von der Beratung, über die Behandlung und Nachsorge bis hin - natürlich dem wichtigsten - zum Ergebnis!!!
Nachdem ich mich informiert hatte, habe ich mit der Praxis Kontakt aufgenommen und wurde sofort sehr freundlich betreut und habe einen Termin zur Beratung vereinbart. Dr. Hamers hat sich für mich viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt. Bis zur OP habe ich dann versucht, noch ein wenig zuzunehmen, damit Dr. Hamers möglichst viel Fett zum absaugen hatte :-). Das ging auch ganz gut. Am Tag der OP war ich mega aufgeregt, aber meine Sorgen wurden mir von seinem Team genommen, die mich beruhigt haben und alles mit großer Professionalität vorbereitet haben.
Ich habe 1300 cc Fett pro Seite bekommen und eine 360 Grad Lipo. Die Schmerzen danach waren nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte, aber die ersten Tage musste ich mich schon sehr schonen. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten und tatsächlich 6 Wochen nicht auf dem Rücken geschlafen oder länger gesessen und vor allem die Kompressionskleidung tag und nacht getragen. Ich kann rückblickend sagen, dass es sich absolut gelohnt hat, auch wenn die 6 Wochen danach echt lang waren. Aber dann habe ich in den Spiegel geschaut und mich gefreut. Wann immer ich eine Frage hatte, konnte ich mich an die Praxis wenden. Die Betreuung war super! Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9
Naddlmaus

Leider sieht man keine Bilder

nosechin

wow tolle bilder! sind die bilder genau nach den 6 wochen? ist es das abgeschwollene endergebnis ?wie viel hast du gezahlt?
:))

Die Antwort anzeigen
Dani87

Danke. Nee, nach 6 Wochen war es noch etwas geschwollen. So ist es jetzt. Ich hab ca. 7500 EUR gezahlt.

mel

Hallo liebe Dani87,
dein Ergebniss ist echt klasse ! Dürfte ich wissen, wieviel du bezahlt hast und ob beim 360 Grad Lipo auch die Oberarme integriert sind?
LG!

Die Antwort anzeigen
Dani87

Hi Mel, Ich weiß leider nicht, ob Oberarme auch dabei sind. bei mir war das nicht nötig. Liebe Grüße

Me83

hätte auch gern die Bilder gesehen. kann sie aber nirgendwo finden. ich hatte ein bbl mit 600 ml pro Seite. wäre gespannt wie es mit mehr aussieht. 🙋

Tati88

Hallo Dani wurde dir das eigenfett auch in den muskel gespritzt. Das soll ja ziemlich gefährlich scheinbar sein. Hast du vorher bilder von deinem po. Nur zum Vergleich mich interessiert es wie viel angewachsen ist. Damit man so eine op nicht umsonst macht. Mir wurden damals 150 pro Seite gespritzt. Weil die ärztin meinte wenn man zu viel spritzt wäre der druck zu hoch und alle fettzellen sterben dann ab. Man sieht natürlich keinen Unterschied zu vorher.lg

Die Antwort anzeigen 2
Dani87

Nein, in den Muskel nicht. 150 scheint mir wirklich wenig...Ich schick dir Fotos von vorher als PM.

Antwort an Dani87
nosechin

dürft ich das vorher bild auch sehen? lg

Hier auch ein paar Fotos, das hatte beim…

Dani87

Hier auch ein paar Fotos, das hatte beim ersten Mal leider nicht geklappt.

Beiträge anzeigen13 Beiträge ausblenden13
Roro44

Hallo
Darf ich wissen wie viel hast du dafür bezahlt

Die Antwort anzeigen 12
Dani87

hallo Roro,
alles zusammen habe ich ca. 7500 EUR gezahlt.

Antwort an Dani87
Xoti123

Liebe Dani du hast ein super Ergebnis bekommen. Ich denke auch länger über eine OP nach, kann mich zwischen Dr. Georg Roth und Hamers einfach nicht entscheiden. Wie lange hat deine OP gedauert? Hast du noch mehr Fotos vom Ergebnis? Danke im voraus

Antwort an Xoti123
Eva

Ich beschäftige mich seit Jahren mit Thema BBL und höre zum ersten Mal von Hamers. Ich habe gesehen, dass er mit Aslani operiert. Leider finde ich wirklich wenig Erfahrungsberichte (auch nicht bei realself). Wie kamst du auf Dr Hamers und hast du eventuell Infos zu Erfahrungsberichten?

Antwort an Eva
Xoti123

Genauso geht es mir auch Eva

Antwort an Eva
Dani87

Er operiert mit Aslani in Spanien, so bin ich drauf gestoßen. Bei den Cirumed Bewertungen sind auch welche für Hamers. Dann war ich auf www.drhamers.es und wollte mich erst in Spanien operieren lassen. Aber am ende war es mir lieber in Deutschland operiert zu werden. Ich fand die Beratung bei ihm direkt sehr sympathisch und vertrauensvoll.

Antwort an Dani87
Eva

Könntest du mir einen Link mit Bewertungen von ihm posten? Ich finde nirgends Bewertungen auch nicht auf der Cirumed Seite...
Findest du das Ergebnis von dir simultan zu den Ergebnissen von Dr Aslani? Ich möchte schon gerne ein „krasses“ Ergebnis und habe Angst, dass ich es bei Hamers nicht bekomme.

Antwort an Eva
Sarka

Liebe Eva,
unter diesem Link https://www.estheticon.de/chirurgen/alexander-hamers#client-reviews findest Du die Erfahrungberichte von Patientinnen, die bei Dr. Hamers operiert wurden.
LG
Sarka

Antwort an Sarka
Eva

Da finde ich nur zwei Reviews zum Thema BBL, wovon der Beitrag hier einer ist. Würde mich über mehr Berichte/ Fotos freuen, da man so einen besseren Einblick bekommt :)

Antwort an Eva
Fiona

Hi Eva, hattest du schon Beratungsgespräch? Vielleicht wäre es gut, wenn du dich persönlich von beiden Ärzten beraten lässt und dann entscheidest du dich einfacher, welcher für dich besser ist... LG Fiona

Antwort an Eva
Dani87

Hast du dir denn mal die Vorher Nachher Bilder angeguckt? Ich für mich bin mit meinem Ergebnis super zufrieden. Alles Fett, was ich hatte, ist in meinem Po. Mehr ging nicht :) Aber dann mach das doch bei Dr. Aslani. Beide sind cirumed, beide machen die gleiche Technik. Für mich war Dr. Hamers die richtige Wahl. Ich kann ihn 100% empfehlen. Aber am ende ist es eine persönliche Entscheidung. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Antwort an Dani87
Eva

Ich kenne nur deine Bilder und die vom anderen Review hier, wobei ich die anderen nicht so toll finde. Vielleicht täuscht es auch, deswegen frage ich.
Deine Bilder finde ich toll, jedoch weiß ich nicht, wie es vorher bei dir aussah.
Ich würde mich mega freuen, wenn er dieselben Ergebnisse wie Aslani erzielt, die für mich echt ein Traum sind. Nur ist er halt in Spanien und ich könnte mir hier Unterkunft und Flug sparen und wäre halt in DE.

Hat sich bei dir viel Fett im Nachhinein abgebaut?

Antwort an Eva
Dani87

dass sich viel abgebaut hat, kann ich nicht sagen. am Anfang war es natürlich geschwollen. Hast du denn auf seiner spanischen Webseite mal geguckt? Da siehst du vorher/nachher Bilder, wenn du auf spanisch gehst und dann bei Po. Und bei Bewertungen hier hab ich halt auch die Spanischen und Englischen mir angeguckt. Ich kann zwar auch kein spanisch, aber so ein bißchen versteht man ja schon :)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe