Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.02.2022 · Update 30.09.2023

Toller Arzt den ich zu 100% empfehlen kann

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Juli'21 hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei Dr.Atila. Schon an der Anmeldung fühlte ich mich willkommen. Sehr nettes Team und die Praxis so schön! Das Beratungsgespräch verlief sehr entspannt und vertraut! Habe mich wirklich noch nie sofort so wohl gefühlt bei einem Arzt! Ab dem Zeitpunkt wusste ich, das ich mich bei Dr.Atila operieren lassen möchte! Er hat sofort mein Vertrauen gewonnen! Im Dez.21 fand die Op statt. "Brustverkleinerung mit sofortiger Straffung" Ich hatte große Angst vor der Op und den Schmerzen danach aber Dr.Atila und das gesamte Team war so einfühlsam und nahmen mir die Angst! Nach dem Eingriff hatte ich keine Schmerzen, ich war so happy! Und das Ergebnis heute 6 Wochen danach... Einfach toll, ich bin einfach nur unendlich glücklich!!! Dank Dr.Atila habe ich mein Selbstwertgefühl wieder gewonnen und kann ihn wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Danke an Dr.Atila und das gesamte Team für die so tolle Betreuung von Anfang bis Ende!

Viele liebe Grüße

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Glücklich nach Brustverkleinerung

Ich habe den Eingrif im Sommer 2019 bei Frau Dr. Shadha Balgon in der Schloßklinik in Berlin durchführen lassen. Von de Beratung (2x), der Operation, der Nachsorge und auch von der Klinik kann man nur begeistert sein. Ich bin rundherum zufrieden...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.