Brustvergrößerung mit runden 335 cc

elsa

Dr. Pilka hatte am 09. März meine Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten durchgeführt. Bei der Beratung wurde mir alles bis ins kleinste Detail erklärt. Am nächsten Morgen ging es dann schon los, für mich super, denn meine Entscheidung stand ja eh schon so lange fest und hätte ich noch eine ganze Woche auf den Op Termin, zur Brustvergrößerung warten müssen wäre ich wohl verrückt geworden.
Ich wurde noch im Op wach und konnte schon da das erste mal meine neuen Brüste tasten, da alles so fest verbunden war spürte ich nicht viel und war wohl laut Erzählung der Op-Schwester enttäuscht. Ich hatte die ersten Tage mit starken Schmerzen gerechnet, die blieben zum Glück aus. Erst am vierten Tag, als ich schon Zuhause war, bekam ich ein ziepen hier und da, wohl von den Narben und nach einer Woche juckten diese höllisch. Ich nahm nur die ersten Tage Schmerzmittel und nach einer Woche wieder da ich Rückenschmerzen bekam, man muss sich umstellen und auf dme Rücken schlafen, das machte mir Probleme. Die Arme konnte ich die erste Woche nicht heben, es war schon komisch, ich bewegte mich super vorsichtig und lies meine beste Freundin kommen um mir beim Haare waschen zu helfen. In der ersten Woche war ein Trainingsanzug mein tägliches must have. Im Haushalt lies ich mal „fünf grade sein“ und konzentrierte mich auf die Heilung, nach zwei Wochen kann man allerdings wieder ganz gut kleinere Erledigungen selber machen und heute ist fast alles vergessen 😉. Nur bei ruckartigen Bewegungen werde ich wieder daran erinnert und die Angst das irgendwas verrutscht ist halt immer noch da.
Meine Brustvergrößerung ist sehr gut gelaufen, alles ist klasse verheilt und ich fühle mich pudelwohl mit meiner neuen Oberweite. Es ist einfach schön und ich bin Herrn Pilka sehr dankbar das er sich so viel Mühe gegeben hat, er und sein Aesthevitateam ist absolut zu empfehlen. Thx

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Sarka

Liebe elsa!
Freut mich sehr für Dich! Was war denn Deine Ausgangslage und auf welche BH Größe bist Du jetzt?
LG
Sarka

Seven J.

Hallo Elsa, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Sind das Ergonomix Implantate? Ich habe mich auch für Motiva Implantate entschieden, bin mir nur noch nicht sicher ob ich die runden oder eben die Egonomix nehme. Was für eine Projektion?

Die Antwort anzeigen
elsa

Hallo, ich habe die runden Implantate mit hohem Profil (full) 335cc. Die Ergonomix sind teurer und haben beim stehen, im oberen Teil der Brust, weniger Volumen was ich nicht so schön fand aber das ist geschmacksache. Auf jedenfall empfand ich die Motiva Implantate viel weicher, einfach angenehmer.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe