Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.08.2019 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung von 75AA auf 75D mit 450ml Polytech, UBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von 75AA auf 75D mit 450ml Polytech, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Ausgangslage war wie man so schön sagt:,, Brett mit Warzen"! D.h. nicht mal ein AA Körbchen war ausgefüllt. Somit war mir klar ich möchte soviel Implantat wie es möglich ist, weil zu groß bei der Ausgangslage gibt es nicht. ? Somit habe ich nun 450 ml Polytech Implantate UBM auf jeder Seite. Die Op ist nun 3 Wochen her und könnte jeden Tag heulen vor Freude wie schön die jetzt schon aussehen. Mittlerweile würde ich sogar noch mehr haben wollen? Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Klinik, alles drum rum war perfekt, vielen Dank nochmal an meinen PC. Das 2. Bild war nach 3 Wochen mit altem Bikini, damit man mal den Unterschied sieht?

21

Kommentare (21)

sieht bisher toll aus :) Glückwunsch zu den neuen Boobies:))
aber krass, dass bei dir gleich 450 reingepasst haben bei so einer Ausgangslage...bei mir ging nicht viel mehr als 350 rein ;D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow- die sehen wirklich toll aus. Hast du runde Implantate? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja genau ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach 9 Wochen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Julia danke für deinen Beitrag! hast du runde Implis oder Tropfenform ? Ich hab jetzt 320 ml tropfen und gehe demnächst zur 2. OP und möchte dann weniger hohes Profil dafür mehr Durchmesser und überlege, runde Implis zu nehmen. Danke und liebe Grüsse! Claudi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Claudine19782, darf ich fragen warum Du einen erneuten Eingriff in Erwägung ziehst? Bist du mit der Größe unzufrieden gewesen bzw mit der Projektion? Du bleibst sicher auch bei den Polytech Implantaten, nicht wahr? Sei lieb gegrüßt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah ja ich hätte gern von Anfang an eine grössere Grösse gehabt. Weil ich sehr schlank bin und quasi nichts vorher hatte, hat Dr. Ferra von der perfect clinic prag sehr vorsichtig entschieden, damit der Muskel nicht überspannt wird etc. 320 UBM, anatomisch. Mir gefällt jedoch anatomisch nicht und finde sie zu klein, v.a. vom Durchmesser her. Möchte sie nicht höher aber breiter. Miderates profil 520-550. Ich bin 1,77 m lang und wiege ca 63 kg. Wiege mich fast nie, aber trage 36, also ca 63 kg.
Danke und liebe Grüsse!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja es sind runde.?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah ich habe inzwischen 600cc und high profile , moderat wäre wohl vom durchmesser zu gross geworden, da ich sehr schlank bin. ich liebe meine neuen Brüste. 600cc klingt viel, ist es aber bei 178 cm Körperlänge nicht, sieht auch nicht zu gross aus.. einfach nur ein schöner, voller Busen..😊
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jetzt nach 5 Monaten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht toll aus! Was hast du für einen Unterbrustumfang?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Julia, das schaut echt suuuuppper aus. Welche Projektion / Profil hast du? High oder extra high?
Ich habe bald meine 2te Op und tausche von Polytech anatomisch 280 ml auf runde Polytech 450 ml. Habe high genommen weil ich schon öfter gelesen hab extra high macht alles sehr „künstlich“. Meine Ausgangslage is null... da ich kein Eigengewebe mehr habe. Bin 163 cm und 52 kg UBU 75
Danke für deine Antwort
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Julia hat genau die gleichen die du rein bekommst oder mittlerweile schon reinbekommen hast??? runde High Polytech 450 cc :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein Traum 😍
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Tolles Ergebnis !!!! Welchen ubu hast du genau bei welcher Körpergröße? L g
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ubu keine Ahnung genau , 1.67cm
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Julia wo hast du dich operieren lassen ? Komme auch aus Hessen ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey ich komme auch aus Hessen ?
Ich war diese Woche auch endlich mit einer brustvergrösserung dran in Düsseldorf
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei wem warst du ?☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sie hat sich in Mannheim operieren lassen :) LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Julia, ein sehr schönes Ergebnis.
Hast du vielleicht ein aktuelles Foto?
Bist du immer noch so zufrieden wie nach der OP?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung 450cc

Hallo Ihr Lieben :-) Habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und hatte mehrere Beratungsgespräche (Graz, Wien und Kärnten) mit unterschiedlichen Operationsmethoden und PC's. Mein erstes Beratungsgespräch bei Hr. Dr. Durnig hatte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.