Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.07.2018 · Update 8.10.2023

Super Brustvergrößerung von AA mit runden 315 cc bei Dr. Föste

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super Brustvergrößerung von AA mit runden 315 cc bei Dr. Föste
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Super Arzt, super Team. Immer wieder. 2 Wochen Post Op und ich strahle über das Ganze Gesicht den ganzen Tag. Kann Dr. Föste nur weiter empfehlen. Dringende Fragen konnten aufgrund der Entfernung von meinem Wohnort schnell über Whats App (Fotos) schnell beantwortet werden. Auch die Wartezeit auf Termine etc. Sind wahnsinnig gut. Die Mädels in der Praxis sind sehr angenehm und nett. Ich werde ihn weiter empfehlen

9

Kommentare (9)

Hey,
du bist ja schon etwas Post OP, wie empfandest du den Heilungsverlauf? Welches Ergebnis hast du nach deiner Brustvergrößerung erreicht? Und auf welche Implantate, hast du und dein Operateur euch geeinigt?
Freue mich auf deine Antwort
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Alles super verlaufen. Die Narben in der Brustfalte sehen sehr gut aus. Ich trage jetzt 75C und bin super glücklich. Ich hatte erst Bedenken das 315cc zu wenig ist. Da ich aber so wenig Eigengewebe hatte sagte er mir das größere Implantate bei mir zu viele Komplikationen hervor rufen können. Ich wollte ein großes B oder ein kleines C. Genau das habe ich jetzt fast 3 Monate danach. Sie sind schon sehr weich und fühlen sich super an
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey :)
freut mich, dass du dein Wunschziel erreicht hast. Es ist auch gut, dass du auf den Rat deines PCs gehört hast. Er weiß wovon er spricht.
Trägst du noch spezielle BHs, oder sind schon normale an der Tagesordnung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich trage nachts noch den KompressionsBh weil mir das einfach ein gutes Gefühl gibt. Tagsüber trage ich normale Bügellose. Ich war jetzt bei Hunkenmöller und habe mich neu eingedeckt. Die BHs sind mit Bügeln und drücken absolut nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte am 27.6. meine OP und trage nachts auch noch den Kompri. :-)))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , welche Implantatmarke hast du bekommen und sind es runde oder anatomische ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Runde Polytech Meme mit 315cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welches Profil haben deine Implantate?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.