Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.11.2019 · Update 15.03.2021

Perfektes Ergebnis nach Schamlippenverkleinerung und Klitorismantelstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfektes Ergebnis nach Schamlippenverkleinerung und Klitorismantelstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann Frau Dr. Schuppan uneingeschränkt empfehlen! Seit Jahren habe ich über eine Schamlippenverkleinerung nachgedacht, mich aber nie wirklich getraut, diesen Schritt zu wagen. Gut, dass ich auf Frau Dr. Schuppan aufmerksam geworden bin, denn dieser Eingriff war eine meiner bisher besten Entscheidungen. :) Ich habe mich eigentlich an die Optik meiner Vagina „gewöhnt“ - aber so wirklich sicher habe ich mich hinsichtlich meiner großen, inneren Schamlippen nie gefühlt. Ob beim GV, in der Sauna oder beim Waxing - gehemmt hat es mich immer und ich kann nur sagen, ich bin mittlerweile richtig glücklich über „ihr“ Aussehen. :) Frau Dr. Schuppan hat mich vom ersten Beratungstermin im September bis gestern (abschließender Kontrolltermin) wirklich ausgezeichnet beraten und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mir meinen Klitorismantel ebenfalls straffen lassen, da für ein perfektes, optisches Ergebnis dieses notwendig war. Der Eingriff war absolut okay, ich habe währenddessen natürlich keine Schmerzen gespürt und mich mit Frau Dr. Schuppan über alles mögliche unterhalten. Die Tage danach waren absolut in Ordnung, klar hatte ich teilweise Schmerzen aber diese waren aushaltbar und ich war sehr zügig wieder fit. :) Zur Empfindsamkeit: ich habe absolut keinerlei Einschränkungen - ganz im Gegenteil - ich fühle besser und mehr da unten, nicht zuletzt, da der Kopf ausgeschaltet ist. An alle Mädels die ebenfalls lange überlegen aber sich nicht richtig trauen: bei Frau Dr. Schuppan habt ihr eine meiner Meinung nach sehr erfahrene und einfühlende Ärztin, die Euch die Sorgen nehmen kann und im Nachgang 24/7 für euch erreichbar ist!

7

Kommentare (7)

Wie verlief der Heiungsprozess denn bei dir? Ich bin aktuell 6 Wochen Post-Op und habe immer noch eine Schwellung, gerade im Bereich der Klitoris. Würde mich einfach interessieren, wie lange es bei dir gedauert hat, bis alles wieder komplett normal war.
lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.