Dr. med. Daniel Rüger

Dr. med. Daniel Rüger

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Heidelberger Landstraße 18/20, Darmstadt, Hessen
Dr. med. Daniel Rüger
Dr. med. Daniel Rüger
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Daniel Rüger ist als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Rosenpark Klinik in Darmstadt tätig, wo er seinen Patienten und Patientinnen individualisierte, innovative und wissenschaftlich fundierte Operationsmethoden anbietet. Sein Ziel ist dabei immer, die bestmögliche Behandlung und ein natürliches Ergebnis zu erzielen. 

Nach seinem Medizinstudium an der Johannes Gutenberg Universität Mainz, mit Auslandssemestern in Valencia und am Kings College in London, erhielt Dr. Rüger 2015 seine Approbation als Arzt und schloss im gleichen Jahr seine Promotion ab. Nach verschiedenen Stationen als Assistenzart an den Universitätskliniken in Frankfurt am Main, Lübeck und Heidelberg, absolvierte er 2020-2021 ein Stidpendium für Ästhetische Chirurgie in den Akademiekliniken Stockholm. Anschließend begann er seine Tätigkeit als Facharzt in der Rosenpark Klinik Darmstadt. 

Seine internationale Ausbildung sowie seine Spezialisierung unter der Aufsicht von namhaften Experten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, ermöglichen es Dr. Rüger, ein breites Behandlungsspektrum anbieten zu können. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf der Brustchirurgie, der Gesichtschirurgie und der Körperformung. Zudem leistet er auch bestimmte Körperformungen für den Mann, wie beispielsweise den Brustmuskelaufbau oder Gynäkomastiebehandlungen. Auch minimal-invasive Behandlungen, wie Ästhetische Unterspritzungen mit Botox oder Hyaluron, gehören zu seinem Angebot.

Dr. Rüger legt viel Wert auf eine ausführliche Beratung und intensive Vorbesprechung, um die Wünsche seiner Patienten und Patientinnen zu verstehen und mit größter fachlicher Expertise zu verwirklichen. Dabei strebt er ganz nach dem Leitsatz "Gute Plastische Chirurgie ist die, die man nicht sieht", jederzeit Ergebnisse an, die möglichst natürlich wirken. 

In der Rosenpark Klinik hat Dr. Rüger die perfekte Arbeitsumgebung. Sie verfügt über ein Personal, das sowohl menschlich als auch fachlich perfekt auf die Bedürfnisse der Patienten und Patientinnen abgestimmt ist und ist zudem mit der modernsten Technologie ausgestattet. 

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.