Dr. med. Juri Huber-Vorländer

Dr. med. Juri Huber-Vorländer

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Rheinstraße 4 k, Mainz, Rheinland-Pfalz
Dr. med. Juri Huber-Vorländer
Dr. med. Juri Huber-Vorländer
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Juri Huber-Vorländer ist Arzt und Experte für ästhetische Medizin, er leitet die Abteilung für ästhetische Medizin und Lasermedizin an der Fort Malakoff Klinik in Mainz. Daneben leitet er das Fortbildungszentrum für medizinische Faltenbehandlung.

Nach seinem Medizinstudium machte Dr. Huber-Vorländer seine Ausbildung in der Chirurgie am Krankenhaus Martha-Maria in München, dort spezialisierte er sich u. a. auf die plastisch-ästhetische Chirurgie. Danach kam Dr. Huber-Vorländer an die Fort Malakoff Klinik, im Jahr 2001 wurde er zum Abteilungsleiter ernannt. Er ist außerdem seit vielen Jahren als Fach- und Ausbildungsreferent tätig und bildet sich selbst regelmäßig fort, z. B. an Privatkliniken für plastisch-ästhetische Chirurgie in den USA.

Dr. Huber-Vorländer ist an der Fort Malakoff Klinik insbesondere auf nichtoperative Faltenbehandlungen, Körpercontourings und Lidkorrekturen spezialisiert.

Die Fort Malakoff Klinik bietet ein vielfältiges Behandlungsspektrum auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin.

Dr. Huber-Vorländer führt faltenreduzierende Behandlungen z. B. mit Eigenfett oder Hyaluronsäure, oder aber auch durch Lasersysteme durch. Ferner sind beispielsweise Straffungen des Oberlids möglich, die das Gesicht wieder wacher wirken lassen.

Des Weiteren ist er Spezialist für Fettabsaugungen, mit denen Fettdepots an verschiedenen Problemzonen des Körpers beseitigt und eine harmonische Silhouette wiederhergestellt werden kann. Daneben können auch Straffungen, bspw. am Bauch oder an den Oberarmen erfolgen.

Darüber hinaus sind an der Fort Malakoff Klinik u. a. verschiedene Brustoperationen, intimchirurgische Eingriffe, Faceliftings oder Nasenkorrekturen möglich.

Die Fort Malakoff Klinik ist eine private Fachklinik für Schönheitschirurgie. Das Facharztteam besteht neben Dr. Juri Huber-Vorländer aus Dr. med. Martin Kürten, Dr. med. Nina Mattyasovszky, Dr. med. Wiltrud Meyer, Dr. med. Florian Oti und Dr. med. Nina Malik.

Die Klinik sorgt mit einem eingespielten Team aus Ärzten und weiteren Mitarbeitern für eine hohe Qualität der Beratung und Behandlung. Dies wird auch durch regelmäßige Fortbildungen und eine moderne Ausstattung gewährleistet. Behandlungen können auch in Raten finanziert werden.

Durch die zentrale Lage in Mainz zwischen Altstadt und dem Rheinufer kann man die Fort Malakoff Klinik gut erreichen. Vom Hauptbahnhof Mainz aus benötigt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Taxi nur ungefähr zehn Minuten.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Artikel (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.