Vollstes Vertrauen bei Brustverkleinerung um 600 g

Jana

 Ich werde mein ganzes Leben dankbar sein. Ich hatte keine Angst und vollstes Vertrauen. 600 Gramm pro Seite wurden weggenommen. Ich bin der glücklichste Mensch und ich wünsche Prof. Sinis, dass er mit seinen goldenen Händen noch ganz vielen Menschen helfen und damit sehr glücklich machen kann.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Jitka

Liebe Jana,

vielen Dank für Ihren Bericht und vorallem das Foto. Es sieht jetzt schon kurz nach der OP sehr gut aus, Sie müssen große Erleichterung fühlen.
Wie verläuft die Wundheilung?

VG
Jitka

Die Antwort anzeigen 2
Jana

Liebe Jitka, ich bin sehr zufrieden. Ich hatte leider kein anderes Foto, die Wundheilung ist fast abgeschlossen. Es fühlt sich immer noch sensibel an, aber bei allem Schmerz, ich würde es wieder tun.
Lg

Antwort an Jana
Jitka

Danke, Jana - das freut mich für Sie.

Wenn Sie noch ein Bild nach der Wundheilung einstellen könnten, wäre es interessant :)

LG

Katzenfreund

Hallo Jana,

Dein Ergebnis sieht gut aus und ich kann es total nachvollziehen, wie happy und dankbar diese OP macht. Es ist ist ein neues Gefühl der Leichtigkeit und überhaupt ein Lebensabschnitt.
Weiterhin eine gute Wundheilung und viel Freude mit den "Neuen".

Grüßle Gaby

Eva

Hallo Jana, ich sehe, deine OP ist jetzt fast 2 Jahre her.
Wie fühlst du dich und wie fühlen sich deine neuen Brüste? Ist die Größe der Brüste ungefähr geblieben wie nach der OP?
LG Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Heike 14.02.2013
Zufrieden

Ein Top Chirurg, dem man anmerkt, dass er in seinem Job aufgeht! Ich habe nach langer Überlegungszeit eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Nach vielen Beratungsgesprächen mit verschiedenen Ärzten war Prof. Sinis de... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe