Dr. med. Frank Bosselmann

Dr. med. Frank Bosselmann

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Friedrichstr. 57, Bonn, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Frank Bosselmann
Dr. med. Frank Bosselmann
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Frank Bosselmann ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie für Handchirurgie. Er leitet die Praxisklinik Dr. Bosselmann & Siepe in Bonn.

Nach seinem Medizinstudium durchlief Dr. Bosselmann zunächst eine mehrjährige Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie, zu dem er 1996 ernannt wurde, und anschließend die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie (2002). Er war u. a. in der Plastischen und Handchirurgie an der Städtischen Klinik Köln-Merheim sowie am Malteser Krankenhaus in Bonn tätig, bis er sich in der eigenen Praxis niederließ.

In der Praxisklinik Dr. Bosselmann & Siepe können die Patienten eine große Bandbreite von ästhetischen Behandlungen in Anspruch nehmen.

Dazu zählen beispielsweise verschiedene Brustoperationen (u. a. Brustvergrößerungen oder Schlupfwarzenkorrekturen), Fettabsaugungen oder Bauchdeckenstraffungen.

Das Gesicht kann geliftet oder mit nichtoperativen Methoden behandelt werden, um Alterserscheinungen zu reduzieren. Des Weiteren nimmt Dr. Bosselmann auch Korrekturen an Lippen, Nase oder Lidern vor.

Ein weiteres Spezialgebiet der Praxisklinik sind handchirurgische Eingriffe. Im Hinblick auf die Anästhesie bei den Behandlungen stehen unterschiedliche, individuell abgestimmte Verfahren zur Verfügung.

Die Praxisklinik Dr. Bosselmann & Siepe besteht seit über fünfzehn Jahren in Bonn. Neben Dr. Bosselmann leitet sie Dr. med. Peter Siepe, ebenfalls erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Das Ärzteteam vervollständigt die Anästhesistin Eva Hecker-Barbian.

In der Praxisklinik wird das Qualitätsmanagement nach ISO DIN 9001 hochgehalten, zudem wird die Praxisklinik regelmäßig vom Institut für Hygiene und Öffentliche Gesundheit der Universität Bonn hinsichtlich der Einhaltung strengster Hygiene-Vorgaben überprüft. Somit stehen die Sicherheit der Patienten und die hohe Qualität der Behandlung zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund in Bezug auf das Handeln der Ärzte.

Die Praxisklinik befindet sich mitten in Bonn zwischen Theater und Beethoven-Haus. Von der Oper aus sind es nur drei Minuten zu Fuß. Somit kann man sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos anreisen, Parkplätze gibt es z. B. in der Opern-Garage oder in der Marktgarage.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Austausch von Brustimplantaten
Antwort des Spezialisten · 22.11.2011

Hallo Ninja, nachdem ich mich durch den Thread gekämpft habe konnte ich auch keine Antwort auf Ihre Frage finden.

Daher in Kürze wie das in meiner Klinik gehandhabt wird. Wir sind Platinum Kunden der Firam Allergan. Unsere Patientinnen haben...

Weiterlesen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.