Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.06.2019 · Update 12.01.2021

Mega happpy mit Liposuktion und Modulation

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000€
117260
117259
117258
117257

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mega happpy mit Liposuktion und Modulation
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Über die Jahre sammelten sich einige Polster an. Prof Sinis erkannte, dass es sich um eine Fettansammlungsstörung handelt und besprach mit mir alle Möglichkeiten. Wir entschieden uns für eines Lipo am Unterbauch, Lovehandles, Rücken, reiterhosen, obere innenschenkel und über den Knien. Auch führte Prof Sinis eine Teilathletische Modulation durch. Ich bin Mega happy! Nur knapp drei Wochen nach dem Eingriff bin ich sprachlos und es trieb mir heute die Tränen in die Augen, als ganz bewusst mal schaute ob sich schon was getan hat. Ich bin sehr dankbar und kann nur jedem Prof Sinis empfehlen.ich würde es immer wieder tun. Aber definitiv nur bei ihm. Er verstand einfach zu hundert Prozent was ich möchte und stand mit Rat und Tat zur Seite um realistische Ziele zu erreichen. Er hat sich selbst übertroffen. Bei einer anderen Klinik würde ich als Spinnerin abgestempelt und tituliert, lediglich Prof Sinis erkannte die anfangende Fettverteilungsstörung bei mir und vermied somit sicher schlimmeres. Ich liebe meinen Körper schon jetzt und bin sehr gespannt auf das endgültige Ergebnis.

32

Kommentare (32)

Hmmm, leider kann ich diese Euphorie nicht unterstützen.
Bin gut ein Jahr später nicht wirklich zufrieden mit der XXL LIPO...war auch kein Termin mit Prof....nach Eingriff... leider.
Für mich war das viel Geld und ich hoffte auf ein besseres Lebensgefühl... kein Interesse der Klinik nach Eingriff...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Absolut weiterzuempfehlen😍🥰!

Ich muss mich hier noch einmal ausdrücklich bei diesem tollen und super organisiertem Praxisteam bedanken. Es wird deutsch gesprochen, man wird verstanden und es wird sich um einen gesorgt wie man es nur bei Mutti zuhause erwartet❤️ Einfach...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.