Mega happpy mit Liposuktion und Modulation

Dorie83

Über die Jahre sammelten sich einige Polster an. Prof Sinis erkannte, dass es sich um eine Fettansammlungsstörung handelt und besprach mit mir alle Möglichkeiten. Wir entschieden uns für eines Lipo am Unterbauch, Lovehandles, Rücken, reiterhosen, obere innenschenkel und über den Knien. Auch führte Prof Sinis eine Teilathletische Modulation durch. Ich bin Mega happy! Nur knapp drei Wochen nach dem Eingriff bin ich sprachlos und es trieb mir heute die Tränen in die Augen, als ganz bewusst mal schaute ob sich schon was getan hat. Ich bin sehr dankbar und kann nur jedem Prof Sinis empfehlen.ich würde es immer wieder tun. Aber definitiv nur bei ihm. Er verstand einfach zu hundert Prozent was ich möchte und stand mit Rat und Tat zur Seite um realistische Ziele zu erreichen. Er hat sich selbst übertroffen. Bei einer anderen Klinik würde ich als Spinnerin abgestempelt und tituliert, lediglich Prof Sinis erkannte die anfangende Fettverteilungsstörung bei mir und vermied somit sicher schlimmeres. Ich liebe meinen Körper schon jetzt und bin sehr gespannt auf das endgültige Ergebnis.

Beiträge anzeigen22 Beiträge ausblenden22
Linda

Entschuldigung, aber war denn kein Höschen zu Hand. Wie können solche Bilder, die absolut nichts mit einer Operation zu tun haben, veröffentlicht werden. Furchtbar, sehr unschön.

Die Antwort anzeigen 4
Sunny0211

Ist das wirklich so schlimm? Darauf habe ich nicht geachtet - ich habe nur geguckt wie bzw wo überall das Fett weg ist.

Antwort an Sunny0211
Dorie83

Danke. Zumal dieses Bild eigentlich bearbeitet war um das zu verdecken. Leider hat da was nicht ganz funktioniert und rausnehmen geht leider nicht. War sicher nicht meine Absicht. Des Weiteren sind hier ganz andere Bilder zusehen, aber viele sind froh anhand von Erfahrungen und Bildern Vorstellungen und Hilfe zu finden.

Antwort an Sunny0211
Linda

Das geht für mich total Thema vorbei. Sich so zu zeigen ist krank, da fehlst irgendwo an Format.

Antwort an Linda
Dorie83

Krank??? Sie haben schon mitbekommen, dass dieses unzensierte Bild nicht beabsichtigt war???? Und genau wegen solche unverschämten Anschuldigungen trauen sich viele nicht ihre Erfahrungen zu teilen. Mag sein, dass es Ihnen nicht zusagt. Aber wie und was wer zeigt und postet sollte dich bitte jedem selbst überlassen sein. Diesen Kommentar hätte man sich sparen können, denn ein Versehen bzw technisches Problem als krank betiteln ist mehr als respektlos! Also für Sie nochmal! Das Bild wurde vorher zensiert! Beim Upload ging etwas schief und löschen kann man diese nicht. Eine liebe Person von Estheticon kontaktierte mich aber und zensierte es für mich! Und ein Schlitz im weiblichem Körper ist nicht verwerflich und schon gar nicht krank! Bitte überdenken Sie bei Ihrem nächsten Kommentar Ihre Wortwahl und vor allem überdenken Sie, ob Ihre Meinung respektvoll genug ist oder denken Sie sich Ihren Teil! Ich war dankbar für jede Erfahrung und das sollte hier im Vordergrund stehen und nicht ob etwas zuviel IHRER MEINUNG nach gezeigt wird. Der Körper ist ein ganzes und weder krank noch abstoßend. Zumal Ichbewusstsein für Sie auch gern nochmal erwähne. Das war nicht beabsichtigt! Mein Format stimmt also, keine Sorge. Und ich erfreue mich bester Gesundheit und geistlicher Klarheit.

S____i

Du musst dich nicht rechtfertigen! Du hast so einen tollen Körper und kannst ihn auch zeigen! Intimbereich hin oder her. Das sind irgendwelche Weiber die eifersüchtig sind und mehr ist das nicht. Es ist überhaupt nichts schlimmes an dem Bild im Gegenteil .... ich bin dankbar für solch Fotos. #muschipower

Die Antwort anzeigen 7
Linda

Ich muss nicht eifersüchtig sein, worauf denn bitte? Was ist das für ein unqualifizierter Kommentar. Nur am Rande, ich habe 58 Kilo und solch eine OP noch nicht nötig. Hier geht es um ein Bewertung einer Operation, da muss man sich nicht nackt zeigen. So was unschönes gehört hier nicht her. Wenn das erlaubt wäre, würden sich hier viele Perverse finden. HALLO gehts noch.

Antwort an Linda
Dorie83

Es wäre nett wenn hier langsam Ruhe unter meinem Erfahrungsbericht herrscht! Ein Versehen wurde bereits unverzüglich behoben! Es reicht jetzt! Das hier ist mein Erfahrungsbericht und kein Streit Chat! Danke für die Resonanz, aber bitte kläre das privat, denn diese Funktion gibt es hier auch. Wir wollen hier alle einander helfen, also bitte bitte diesen Aspekt nicht aus den Augen verlieren. Liebe Grüße

Antwort an Dorie83
Linda

Was heißt denn „helfen“. Sollen wir nun alle zu Dr. Sinis gehen? Bin ich gespannt ob bald ein Mann sein „Teil“ zeigt, mal sehen, ob das alle klasse finden. Ich habe meine Meinung geäußert, du deine. Hauptsache du bist zufrieden mit dem Ergebnis. Das ist alles was zählt. Gruß

Antwort an Linda
Dorie83

Sag mal gehts noch????? Ein Erfahrungsbericht dient der Information für interessierte!!! Wie respektlos bist du bitte? Ich werbe hier für niemanden oder sonstiges! Was hast du hier überhaupt zu suchen? Streit auslösen und Leute angreifen???? N Typ sein Ding zeigt???? Niveaulos ist sowas!

Antwort an Dorie83
Linda

Thema beendet, das wird mir jetzt zu flach. Niveaulos ist der, der sich nackt, den Körper voller Leberflecke, hier zur Schau stellt. Und nun geh einfach und lade deine furchtbaren Bilder in anderen Portalen hoch.

Antwort an Linda
Lori

Also wenn man Einstichstellen einer Fettabsaugung und Leberflecke nicht unterscheiden kann dann weiß ich auch nicht 😅

Antwort an Lori
Dorie83

Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen 🙏

Venezia97

Klara Beate ist wieder da. Am besten ignorieren . Don't feed the Troll.

Die Antwort anzeigen 8
Dorie83

Was stimmt mit der nicht? Scheint ja schon bekannt zu sein... warum schmeißt man solche Leute nicht raus

Antwort an Dorie83
Venezia97

Leider kommt sie mit neuem Namen immer wieder...nicht nur in diesem Forum und es wird nicht schnell genug reagiert.

Antwort an Venezia97
Dorie83

Ist ja krass. Da will man helfen und Erfahrungen teilen und dann kommt so ein Minus-Mensch und sorgt für Unruhe? Unfassbar!

Antwort an Dorie83
Venezia97

Tja, Bilder vom Gesicht sind nach einer Fettsaugung vielleicht nicht ganz so sinnvoll.😂 Lustig finde ich , dass sie an den FKK Strand geht. Ob sie sich da auch über die Nudisten beschwert?

Antwort an Venezia97
Dorie83

Ach du sch... 😂😂😂😂 sollte ich wohl mal bissl von ihr suchen um mich bepinkeln zu können vor lachen 😂😂😂

Antwort an Dorie83
Venezia97

Direkt von gerade, bei einer Bewertung für Dr.Arco, da gibt es auch Aufklärungsbedarf ihrerseits.

Antwort an Venezia97
Dorie83

Gerade gesehen 😂 führt sich auf wie n op Profi. Mit Sinis scheint sie generell ein Problem zu haben. Junge junge hat die gute Dame Langeweile. Hat wirklich fast an allem was auszusetzen und bemängelt als würde sie alles besser wissen. Bisschen Taktgefühl und Anstand täten der Dame sehr gut. Vllt bekommt sie da mal ne anständige Portion

Antwort an Dorie83
Venezia97

Ich empfehle ihr einen Blick ins Beschneidungsforum. ...

Knapp 6 Wochen nach dem Eingriff kann ich…

Dorie83

Knapp 6 Wochen nach dem Eingriff kann ich glücklicher nicht sein. Danke Prof !

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Linda

Jetzt kann ich auch ein ❤️senden. Schöne Bilder, die das Ergebnis ersichtlicher machen.

MayMay

Bombastisches Ergebnis <3

Ema19

Extrem gutes Ergebnis ( und ich bin sehr kritisch ) !

Die Antwort anzeigen 3
Dorie83

Dankeschön ☺️ Ich bin nach wie vor der Meinung, beim Prof war ich genau in den richtigen Händen 🙏

Antwort an Dorie83
Ema19

Ja ich plane seit 2 Jahren zu ihm zu fahren . Aber Gott lässt es nicht zu . Zuerst Autounfall , dann Kapselfibrose .. ( nach 17jahren ) .. und da ich soviel Narkosen nicht vertragen kann wird es hoffentlich 2020 .. Lg und echt toll !

Antwort an Ema19
Dorie83

Oh Gott, das tut mir leid 😫 ich hoffe die Pechsträhne ist jetzt vorbei und nächstes Jahr klappt es ganz bestimmt

Toffee

Super tolles Ergebnis.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe