Neue Brüste dank Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix

Neue Brüste dank Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix

Maaarrriiia

Dr. batze ist der beste Arzt in Frankfurt!!!
Ich bin super zufrieden mit meine neuen Brüsten 😍
Ich habe ein motiva Ergonomix Full high Profil bekommen.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Susanne

Hallo Maaarrriiia , wie lange ist die OP jetzt her ? Wie war deine Ausgangslage und wie groß sind die Implantate?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Maaarrriiia

Hallo Susanne
Meine op ist jetzt 6 Monate her und meine Ausgangslage war ein Schlafes 70 B/C
Meine Implantate sind 355cc
LG
Maria :)

Alice

Liebe Maaarrriiia,
danke für Deine Erfahrung. Die Brüste sehen super schön aus. Wie pflegst Du jetzt die Narben, hast Du irgendwelche bestimmte Creme oder Narbenöle dafür ?
LG
Alice

Die Antwort anzeigen
Maaarrriiia

Hallo Alice :)
Ich habe für meine Narben Kokosnusscreme benutz und das auch nur 6 Monate und jetzt sieht man sie kaum 🤗

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Mein Wunsch war es natürlich aussehende volle Brust zu haben. Mit einem schwachen B-cub lebte ich seit mehr als 40 Jahre. Damit genug. Das erste Implantat war mit einer Grösse von 450ml beachtlich, wie man eventuell verm... Mehr 

7 Gefällt mir   57 Kommentare