Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.01.2018 · Update 18.09.2023

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung von B Cup auf 75E, 315 ml anatomische Polytech mit polyurethane Beschichtung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im November 2017 ist mein Traum endlich in Erfüllung gegangen. Nach langem Suchen und 3 Beratungsgesprächen in Raum Stuttgart habe ich die Praxis von Hr. Dr. Osthus entdeckt. Nach dem Beratungsgespräch wusste ich gleich, dass er meine Brust machen wird. Das Team in seiner Praxis ist super. Alle sind sehr freundlich. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, er hat das genau so gemacht, wie ich es mir vorgestellt habe. Eingesetzt wurden anatomische Implantate der Fa. Polytech mit Polyurethane Beschichtung, jeweils 315 ml, die weichere Version. Vielen Dank an Dr. Osthus und sein Team!!

21

Kommentare (21)

Herzlichen Glückwunsch und schön zu lesen das alles so gut abgelaufen ist. Wie war deine AL? Und hast du Anatomische oder runde Implantate?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Betty
Vielen Dank, ja es war echt unkompliziert und ich hatte keine Schmerzen.
Ich habe wie oben beschrieben anatomische Implantate. Meine Ausgangslage war ein B Körbchen. Oben eher flach
Jetzt habe ich zwei neue BHs von Hunkemöller in 75 E
Die Brust sieht natürlich ganz anders aus wir eine echte in der Größe (E)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo sehr schön geworden meine op steht noch vor mir ich habe meine op am 05.04.18 in Hamburg auch anatomische Implantate von der Firma polytech
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bekomme 325ml ein schönes c Körbchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Pisapia
Wünsche dir viel Glück und ein wunderschönes Ergebnis!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich Berichte Wens vertig ist
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Haben sich deine Brüste noch geändert bzw. Haben sich "gesetzt" oder sind sie noch genau so wie nach der OP? Mit dieser Beschichtung habe ich gelesen, soll sich ja gar nichts mehr verändern ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo laf_57
Die Brüste sind am gleichen Platz geblieben wie nach der OP, die Form hat sich ein Bisschen verändert nachdem die Schwellung weggegangen ist.
Ja das stimmt, mit solchen Implantaten muss man arbeiten können, sie richtig einsetzen, denn nach paar Tagen sind die nicht mehr „verstellbar“
Ich musste auch keinen Kompressions BH tragen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi laf_57
Ja, du hast Recht, solche Implantate sollte ein erfahrener PC verwenden, denn da wo sie von Anfang an eingesetzt werden, bleiben sie auch. Deshalb habe ich auch keinen Kompressions BH getragen
Natürlich hat sich die Form verändert aber nur minimal und nur wegen der Schwellung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie war Deine Unterbrustweite und wie gross bist Du? Sehr schön!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tanja
Dankeschön
Ich bin 1,67 groß, wiege 61 kg, unterbrustumfang ist 75
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Antwort! Sehen eher wie rund aus und für so wenig sehen sie richtig schön gross an:-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tanja
Ich hatte viel Eigengewebe
Ich habe mich schon so an sie gewöhnt kommen mir gar nicht so groß vor, nur an meinen BH‘s merke ich dass sich was verändert hat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Weißt du wie viel Masse du vorher hattest?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo lja ich hatte mein op am 05.04.18 alles gut über standen 3lage nacher der op hatte ich noch dolle schmerzten mittlerweile sind die Schmerzen minimal ich habe 330ml politech anatomische Implantate drin das Foto habe ich nach 2 Wochen gemacht ich sagte doch ich melde mich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Pisapia
Freut mich sehr. Ich hoffe du bist glücklich. Sorry, ich war ewig nicht hier. Ich bin überglücklich doch manchmal überlege ich ob ich doch mehr reinmachen sollte. Vergeht aber sobald ich meine vorher Bilder anschaue?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, das sieht echt super aus ! Darf ich fragen wie groß du bist und das Gewicht? Und was Du dafür bezahlt hast? Habe am 07.01 und am 16.01. Ein Beratungsgespräch in 2 verschiedenen Kliniken.
Aber das Ergebnis würde mir auch gut gefallen. Für mich kommen auch PU und anatomische Impl. In Frage.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin 150cm groß und wiege 52kg meine op ist schon 3 Jahre her wenn du noch was möchten frag einfach
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich hab am 15.3. einen op Termin bekomme auch Pu Implantate! Bist du noch zufrieden damit, fühlen sie sich natürlich an?lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich Fülle mich super damit und sie füllen sich weich an tatürlich das war meine beste Einstellung meines Lebens
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lja,
wir würden gerne mehr von deinem Eingriff hören und haben dir ein ganz besonderes Angebot per Email geschickt.

Bitte überprüfe deinen Email Eingang.
Wir würden uns freuen von dir zu hören :)

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.