Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung von B Cup auf 75E, 315 ml anatomische Polytech mit polyurethane Beschichtung

Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung von B Cup auf 75E, 315 ml anatomische Polytech mit polyurethane Beschichtung

Lja

Im November 2017 ist mein Traum endlich in Erfüllung gegangen.
Nach langem Suchen und 3 Beratungsgesprächen in Raum Stuttgart habe ich die Praxis von Hr. Dr. Osthus entdeckt. Nach dem Beratungsgespräch wusste ich gleich, dass er meine Brust machen wird.
Das Team in seiner Praxis ist super. Alle sind sehr freundlich. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, er hat das genau so gemacht, wie ich es mir vorgestellt habe.
Eingesetzt wurden anatomische Implantate der Fa. Polytech mit Polyurethane Beschichtung, jeweils 315 ml, die weichere Version.
Vielen Dank an Dr. Osthus und sein Team!!

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Betty

Herzlichen Glückwunsch und schön zu lesen das alles so gut abgelaufen ist. Wie war deine AL? Und hast du Anatomische oder runde Implantate?

Pisapia

Hallo sehr schön geworden meine op steht noch vor mir ich habe meine op am 05.04.18 in Hamburg auch anatomische Implantate von der Firma polytech

Die Antwort anzeigen
Pisapia

Ich bekomme 325ml ein schönes c Körbchen

Iaf_57

Haben sich deine Brüste noch geändert bzw. Haben sich "gesetzt" oder sind sie noch genau so wie nach der OP? Mit dieser Beschichtung habe ich gelesen, soll sich ja gar nichts mehr verändern ..

Die Antwort anzeigen
Lja

Hallo laf_57 Die Brüste sind am gleichen Platz geblieben wie nach der OP, die Form hat sich ein Bisschen verändert nachdem die Schwellung weggegangen ist. Ja das stimmt, mit solchen Implantaten muss man arbeiten können, sie richtig einsetzen, denn nach paar Tagen sind die nicht mehr „verstellbar“ Ich musste auch keinen Kompressions BH tragen.

Tanja

Wie war Deine Unterbrustweite und wie gross bist Du? Sehr schön!

Kiwi

Weißt du wie viel Masse du vorher hattest?

Pisapia

Hallo lja ich hatte mein op am 05.04.18 alles gut über standen 3lage nacher der op hatte ich noch dolle schmerzten mittlerweile sind die Schmerzen minimal ich habe 330ml politech anatomische Implantate drin das Foto habe ich nach 2 Wochen gemacht ich sagte doch ich melde mich

Hi Betty Vielen Dank, ja es war echt…

Lja

Hi Betty Vielen Dank, ja es war echt unkompliziert und ich hatte keine Schmerzen. Ich habe wie oben beschrieben anatomische Implantate. Meine Ausgangslage war ein B Körbchen. Oben eher flach Jetzt habe ich zwei neue BHs von Hunkemöller in 75 E Die Brust sieht natürlich ganz anders aus wir eine echte in der Größe (E)

Pisapia Wünsche dir viel Glück und ein…

Lja

Pisapia Wünsche dir viel Glück und ein wunderschönes Ergebnis!!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Pisapia

Ich Berichte Wens vertig ist

Hi laf_57 Ja, du hast Recht, solche…

Lja

Hi laf_57 Ja, du hast Recht, solche Implantate sollte ein erfahrener PC verwenden, denn da wo sie von Anfang an eingesetzt werden, bleiben sie auch. Deshalb habe ich auch keinen Kompressions BH getragen Natürlich hat sich die Form verändert aber nur minimal und nur wegen der Schwellung

Tanja Dankeschön Ich bin 1,67 groß, wiege…

Lja

Tanja Dankeschön Ich bin 1,67 groß, wiege 61 kg, unterbrustumfang ist 75

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Tanja

Danke für die Antwort! Sehen eher wie rund aus und für so wenig sehen sie richtig schön gross an:-)

Tanja Ich hatte viel Eigengewebe Ich habe…

Lja

Tanja Ich hatte viel Eigengewebe Ich habe mich schon so an sie gewöhnt kommen mir gar nicht so groß vor, nur an meinen BH‘s merke ich dass sich was verändert hat

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe