Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.12.2022 · Update 7.10.2023

Brustvergößerung, von B auf D Körbchen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.600 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Bereits viele Jahre habe ich schon mit dem Gedanken gespielt mir die Brüste vergrößern zu lassen. Nicht weil ich kleine Brüste nicht ästhetisch fand, sondern einfach nicht zu mir passend und dieses unwohl sein prägte die letzten Jahre, besonders die letzten Monate durch mein Gewichtsverlust noch mehr. Vor der Operation war ich ein wenig aufgeregt, aber die Aufregung wurde von der Freude überwogen. Nach der Operation bin ich ganz ruhig aus der Narkose aufgewacht und habe mich gefreut es geschafft zu haben. Die Schmerzen waren auszuhalten. Es war eher ein Druck anstatt ein wirklich schlimmer Schmerz. Ich fühle mich sehr wohl und würde es immer wieder machen! :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Absolut zufrieden! Definitiv weiterzuempfehlen. Dr. Atila ist ein zuverlässiger Arzt, welcher einem durch seine Arbeit ein ganz neues Lebensgefühl bietet. Von dem ersten Beratungsgespräch bis hin zu der Operation. Auch nach der Operation ist er stets immer zu erreichen und für jede Frage offen. Dankbar, dass ich diese Erfahrung bei Dr. Atila machen durfte und würde es auch immer wieder machen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Der beste Chirurg in Wien!

Ich bin schon seit 2 Jahren bei Dr. Gehl, um mir die Lippen zu unterspritzen und manchmal auch für Botox gegen Migräne. Vom ersten Tag an war ich immer zufrieden, die Beratung ist top, er nimmt sich viel Zeit, die Ordination ist wunderschön...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.