Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.11.2020 · Update 31.03.2022

Brustvergrößerung mit 375cc Motiva

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.300€
117823
117824
117822
117821

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit 375cc Motiva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir seit Ewigkeiten eine BV gewünscht und konnte mir endlich meinen Traum erfüllen.. Ich hatte vorher wirklich gar nix ,nichtmal aa und mein Leben lang begleiteten mich Gel einlagen ,nicht vorhandenes Selbstbewusstsein und Schichten aus Tops und unterhemden auch im Hochsommer,damit man die Geleinlagen bloss nicht erkennt.. Ich bin ca 1,77m , 54kg und zurzeit habe ich ub 74-75cm und bu 87cm..denke wird noch abschwellen. Ich habe nun vor zwei Tagen 375cc motiva ergonomix round übm bekommen und hatte auf ein b oder c körbchen gehofft..mehr hatten wir uns nicht getraut,da der Arzt meinte es ist schon eine kleine Herausforderung bei mir,da ich wirklich sehr sehr dünn bin.. wenn ich jetzt mit Schwellung messe komme ich nur auf ein 75A ..aber nix destsotrotz freue ich mich schon im Sommer endlich mal ohne 3 Tops rumzulaufen und mir mal Bhs zu kaufen die ich brauche und nicht nur welche die meine Einlagen verstecken .. Ich bin gespannt wie es in ein paar wochen aussieht. Die Bilder sind 1 und 2 Tage nach Operation Behandelnder Arzt ist Dr.Marc Eck von Youthconnection,diesen finde ich hier leider nicht (ich glaube zusammen mit Dr. Nina Duckstein )

11

Kommentare (11)

Huhu . Lasse mir jetzt auch im 4 Wochen die Brüste vergrößern. Auch von dr Eck, und auch 375 cc , hoffe auch auf ein c Körbchen 😕bist du denn sonst zufrieden ? Hattest du schmerzen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mega zufrieden nach Brustvergrößerung
Mein Eingriff ist gerade mal 3 Wochen her und ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben vom ganzen Praxisteam. Es sind alle sehr freundlich und Ich kann Herr Dr. Ahrens nur weiter empfehlen.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.