Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.11.2020 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit 375cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit 375cc Motiva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir seit Ewigkeiten eine BV gewünscht und konnte mir endlich meinen Traum erfüllen.. Ich hatte vorher wirklich gar nix ,nichtmal aa und mein Leben lang begleiteten mich Gel einlagen ,nicht vorhandenes Selbstbewusstsein und Schichten aus Tops und unterhemden auch im Hochsommer,damit man die Geleinlagen bloss nicht erkennt.. Ich bin ca 1,77m , 54kg und zurzeit habe ich ub 74-75cm und bu 87cm..denke wird noch abschwellen. Ich habe nun vor zwei Tagen 375cc motiva ergonomix round übm bekommen und hatte auf ein b oder c körbchen gehofft..mehr hatten wir uns nicht getraut,da der Arzt meinte es ist schon eine kleine Herausforderung bei mir,da ich wirklich sehr sehr dünn bin.. wenn ich jetzt mit Schwellung messe komme ich nur auf ein 75A ..aber nix destsotrotz freue ich mich schon im Sommer endlich mal ohne 3 Tops rumzulaufen und mir mal Bhs zu kaufen die ich brauche und nicht nur welche die meine Einlagen verstecken .. Ich bin gespannt wie es in ein paar wochen aussieht. Die Bilder sind 1 und 2 Tage nach Operation Behandelnder Arzt ist Dr.Marc Eck von Youthconnection,diesen finde ich hier leider nicht (ich glaube zusammen mit Dr. Nina Duckstein )

11

Kommentare (11)

Hallo Ella, ich habe in 4 Wochen auch eine BV bei Frau Dr. Duckstein. Ich finde das Ergebnis bei dir sieht super schön aus ☺️ darf ich fragen wie es für dich mit den Schmerzen war?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo FranZiii und miia7,
Könnt ihr inzwischen schon irgendwelche Erfahrungen zu Frau Dr. Duckstein machen?

Wie ist es bei euch verlaufen?
Wie zufrieden seid ihr?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
ich habe aus persönlichen Gründen die OP nicht machen lassen. Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal mit diesen Thema auseinandersetzen. Aber ich glaube die miia7 hat es machen lassen. Miaa7 vielleicht magst du mal berichten, interessiert mich natürlich auch wie es dir nach knapp einem Jahr geht. Viele Grüße!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ella,
ein wunderschönes Ergebnis das zu deinem Körper passt!

Ich habe am 19.02. meine BV bei Dr. Duckstein und Dr. Eck. Bekomme 315 cc Motiva Full Ergonomisch ÜBM.
Wie hast du die OP empfunden und die Schmerzen? Ich bin sehr aufgeregt. Ist meine erste OP...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey FranZii.. wie ist deine AL?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
1,74 m, 67 kg, UB ca. 80 cm und ein kleines, schlaffe B-Körbchen ( ein Kind gestillt)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was bekommst du? Was ist deine AL?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
AL: 1,63m - 68kg - 85AA

Ich bekomme 375cc ÜBM

Ich würde mich freuen, wenn du nach deiner BV berichtest :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das mache ich gern :) ich zähle schon die Tage
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das glaube ich dir. Ist ja auch schon bald :)
Ich kann’s auch kaum abwarten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu . Lasse mir jetzt auch im 4 Wochen die Brüste vergrößern. Auch von dr Eck, und auch 375 cc , hoffe auch auf ein c Körbchen 😕bist du denn sonst zufrieden ? Hattest du schmerzen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.