Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung mit 46 Jahren hat sich sehr gelohnt

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
iglm7016876
iglm7016876
Erstellt am 14.04.2016 · Update 16.04.2016
Erfahrung

Meine Brust war schon immer ein Thema für mich. Ich habe sehr lange überlegt. Jetzt mit 46 Jahren habe ich mich endlich für eine Brustvergrößerung entschieden und ich bereue es nicht. Die Schmerzen habe ich allerdings unterschätzt und das man nach 4-6 Tagen schon wieder im Büro arbeiten kann stimmte auch nicht. Man sollte sich 2 Wochen frei nehmen ansonsten ist es eine Qual. Mit dem Arzt und dem Team war ich sehr zufrieden. Wir waren zu zweit im Zimmer - kann ich auch nur empfehlen, da man sich danach austauschen kann und sogar eine Freundschaft entstand und wir uns nach 6 Wochen immer noch treffen. Zusammenfassend: Praxis ist top!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 16.04.2016

Hallo,

vielen Dank für Ihre interassante Erfahrung! Wie lange haben Sie überlegt?

LG
Jitka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.