Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.12.2020 · Update 22.05.2021

Implantatwechsel mit B Lite Implantaten, Lippen- und Jawlineunterspritzung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Implantatwechsel mit B Lite Implantaten, Lippen- und Jawlineunterspritzung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe Herrn Dr. Atila Mitte diesen Jahres entdeckt und erst einmal nur ein Lippenuntersprizung vornehmen lassen. Von seiner Art und dem Ergebnis war ich so angetan, dass ich im Oktober den nächsten großen Schritt gewagt habe. Mir wurde vor knapp 10 Jahren die Brust vergrößert. (Kein Billiganbieter) Leider war bereits direkt nach der OP die Form inkl der Abstand der Brüste nicht schön. Der damalige Arzt meinte, es wäre bei meinem Brustkorb kein näherer Abstand möglich. Nach kurzer Zeit kam auch noch eine Verschiebung der Implantate hinzu. Durch den Vetrauensverlust habe ich mich fast 10 Jahre mit dem Ergebnis abgefunden und mich noch mehr geschämt als vor der OP. Vorher war meine Brust schön, nur eben viel zu klien. Danach eine Katastrophe. :( Kurz vor meinem diesjaährigen Geburtstag habe ich mich entschieden mich von Dr Atila beraten zu lassen. Er hat mir alle Möglichkeiten aufgezeigt und obwohl meine Ausgangslage sehr schwierig war, hat er mir zwei schöne Brüsze mit einem nahen Abstand versprochen. Was soll ich sagen...Das Ergebnis ist der Hammer! Ich hätte nie gedacht, dass meine Brüste je wieder so schön aussehen könnten. Sie sind prall, haben den perfekten Abstand und sind jetzt erst knapp 7 Wochen nach OP schon schön weich. Bei der Nachkontrolle habe ich mir noch die Jawline inkl Kinn mit Hyaluron behandeln lassen und auch das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ein Perfektionist, der seinen Job mit Leidenschaft macht! DANKE!

2

Kommentare (2)

🙋‍♀️Hey,

Hättest Du vielleicht ein Bild für mich?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.