Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.09.2015 · Update 10.10.2023

Ich möchte große natürliche brüste

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Ich bin 28 Jahre alt, habe B-cup, Unterbrustumfang 72cm, SN-N-Abstand 17,5 cm, 17% Körperfett, 165cm hoch, 53kg. Ich möchte große natürliche, Tropfen Brüste zu erreichen. Die meisten Ärzte empfehlen 375-400cc und Dual-Plane-Technik. Aber ich habe ein Dilemma in Bezug auf das Implantat Wahl. Ein Arzt sagt, ich soll anatomische Implantate zu bekommen, wie Natrelle 510 LX series, oder Polytech Opticon. Er sagt, dass mit einer solchen kurzen SN-N-Abstand muss ich oval Implantate (kürzer als normal) zu bekommen, um zu vermeiden, dass mein Unter Mamary fach neu zu positionieren. Aber wenn er nicht machen, meine Brüste niedriger als sie jetzt sind Ich denke, 400cc würde meine Brüste zu hoch platziert zu machen. Auch ich will nicht Polyurethan-Implantate. Die anderen Ärzte empfiehlt Motiva Ergonomix aber ich habe keine Ergebnisse gesehen, da sie sehr neu sind. Natürliche oberen Pol ist meine Hauptpriorität. Ich möchte Motiva, meine Wahl, da ich mag nicht zu müssen, um eine Drehung zu kümmern, und ich liebe auch die Tatsache, dass sie (angeblich) zu handeln wie die reale Brust nach Körperposition. Aber wenn ich einen größeren unteren Pol, natürliche Form und gewünschte Fülle ~ 400cc mit Motiva nicht bekommen würde ich anatomischen diejenigen auszuwählen. Oder je nachdem, was Sie vorschlagen. Ich legte meine 3 Fotos und das gewünschte Ergebnis. Ich bin nicht aus Deutschland, sondern die für die Operation zu reisen. Viel dank!

1

Kommentar (1)

Liebe Poppaea,

wie geht es Dir, hast Du eine Wahl zwischen den beiden Implantaten getroffen und bereits eine neue Brust?
Ich habe gesehen, dass Du im Forum Ratschläge oder Tipps von unseren Fachärzten bekommen hast. Hat es bei Deiner Wahl geholfen?

Es würde mich sehr interessieren, wie Du Dich entschieden hast.

LG
Jitka

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.