Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.01.2019 · Update 26.09.2023

Natürliche Korrektur höckriger Großnase

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Natürliche Korrektur höckriger Großnase
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine höckrige grossnase und konnte zudem schlecht durch die Nase atmen, und habe mich dann nach einem Operateur umgesehen, der es schafft die Nase so zu operieren das sie danach noch natürlich aussieht. Nach langer Suche und vielen Gesprächen bin ich dann auf Dr. Senska im Marienhospital Gelsenkirchen gestossen. Direkt beim ersten Gespräch sehr wohl gefühlt ein sehr erfahrener und sympatischer Arzt, der genau das umgesetzt hat was ich wollte. Die Op war wohl etwas komplizierter, jedoch bin ich mit dem Ergebniss super zufrieden und die Schmerzen danach waren sehr erträglich! Die nachbehandlung war super, Dr Senska hat mir alle fragen beantwortet und sorgen genommen. Nach mir wurden noch 2 weiter Freundinnen dort operiert und beide sind ebenfalls super zufrieden. Ich kann endlich wieder problemlos durch die Nase atmen und habe dank der „neuen“ Nase ein neues selbstbewusstsein und das ohne das jemand meinen würde sie wäre operiert da sie so natürlich aussieht :-) Ein riesen Lob und viel dankbarkeit an Dr senska! Nur weiterzuempfehlen.

11

Kommentare (11)

Hier ein Bild vor und nach der OP ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Ramococo,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ramococo .... ich freue mich , dich mit so einer tollen Nase zu sehen :-)) !!!
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen dank liebe Susanne ich bin auch sehr froh ? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey hast du Vilt ein Bild von vorne ? Wäre echt top damit man sehen kann wie die Nase nach der op geschwollen ist etc liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die nase war stark geschwollen dies gind aber relativ schnell wieder weg durch das Tapen und einnahme von bromelain tabletten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
War deine op offen oder geschlossen ? Und bist du zufrieden hast du Vilt ein Bild von vorne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Erstes Bild
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Ramococo,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das war eine offene OP. Ich bin sehr zufrieden. Nein leider nicht mehr.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie hoch waren die Kosten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Kein Spezialist für Nasenkorrekturen

Ich würde jedem von einer Behandlung bei Herrn Dr. K. abraten. Er bezeichnet sich zwar als Spezialist, etwa für Nasenkorrekturen, bietet aber ein derart diversifiziertes Handlungsspektrum an (Brüste, Nasen, Faltenbehandlung, Implantate usw.),...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.