Dr. med. Gerhard M. Strasser

Dr. med. Gerhard M. Strasser

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
An der Leiten 12, Deggendorf, Bayern
Dr. med. Gerhard M. Strasser
Dr. med. Gerhard M. Strasser
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Gerhard Strasser ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde mit Zusatzausbildungen auf den Gebieten der Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen und ambulanten Operationen.

Dr. Strasser schloss im Jahr 1988 sein Studium der Humanmedizin in Regensburg und München ab und begab sich zur Facharztausbildung u. a. an die HNO-Klinik Rechts der Isar der Technischen Universität München. Im Anschluss war er dort als Oberarzt tätig, bis er im Jahr 1996 seine Praxis in Deggendorf gründete.

Dr. Strassers Schwerpunkte sind v. a. die Behandlung der Nasennebenhöhlen und der Nase, die Allergologie und Hörprobleme. Erhat zudem in Bereichen wie Akupunktur, Ästhetische Medizin, Haartransplantationen und Lasermedizin intensive Weiterbildungen absolviert.

Dr. Strasser führt in der Praxis u. a. funktionelle und ästhetische Nasenoperationen durch. So kann z. B. die Nasenspitze korrigiert oder die Form und Größe der Nase verändert werden.

Außerdem bietet er Faltenbehandlungen mit Fillern oder Botulinumtoxin an, die dem Gesicht mehr Jugendlichkeit verleihen. Mit Lasertechnologien können außerdem störende Pigmentflecken, Muttermale, erweiterte Gefäße oder auch Tattoos entfernt werden.

Daneben bietet Dr. Strasser selbstverständlich das gesamte medizinische Spektrum einer HNO-Praxis, z. B. die Behandlung von Tinnitus, Halstumoren oder Beschwerden mit den Stimmbändern. Auch Allergien und Sprachstörungen können dank seiner Qualifikationen hier eingehend therapiert werden.

Des Weiteren ist Dr. Strasser Inhaber eines Haarzentrums, in dem Haartransplantationen durchgeführt werden.

Dr. Strasser ist ein sehr erfahrener und vielfach qualifizierter Arzt, der mit modernsten medizinisch-technischen Geräten und aktuellen Verfahren seine Patienten behandelt. Nach Vereinbarung führt er auch Hausbesuche durch. Für ästhetische Laserbehandlungen steht eine Sondersprechstunde zur Verfügung. Bezüglich ästhetischer Operationen kooperiert Dr. Strasser mit Dr. Karsten Sawatzki in München.

Die Praxis befindet sich zentral in Deggendorf und ist barrierefrei mit Fahrstuhl zugänglich. Eine Filiale der Praxis befindet sich außerdem im Facharztzentrum Isar-Park in Plattling.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Spezielle HNO-Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.