Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.10.2018 · Update 21.09.2023

Super zufrieden mit Brustvergrößerung: Beste Entscheidung

Es lohnt sich
116943
116944
116945
116946
116942

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super zufrieden mit Brustvergrößerung: Beste Entscheidung

Beste Entscheidung - Bester Arzt!  Ich hatte vor zwei Wochen meine Brustvergrößerung und bin einfach nur begeistert! Ich war vom ersten Beratungsgespräch bis heute super zufrieden. Herr Dr. Döbler war jederzeit erreichbar und hat mir alle Fragen beantwortet. Ich hatte von Anfang an 100%-iges Vertrauen und habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr froh darüber, dass ich das Glück hatte, bei diesem Arzt gelandet zu sein und kann ihn jederzeit weiterempfehlen! Nicht nur bei einer Brustvergrößerung ist Herr Dr. Döbler eine Bereicherung für der Plastische Chirurgie!

10

Kommentare (10)

Hallo Laurii , welche Implantate hast du bekommen( Marke, Profil, Form ) ?
VG von Susanne
Antworten
Hallo liebe Susanne,
Firma Polytech, anatomisches Profil, extrahohe Projektion, 330ml ? Liebe Grüße, Laurii
Antworten
Hallo Laurii , es wäre sehr nett von dir , wenn du mal so nach 3 Monaten Bilder posten würdest , denn sie sind ja jetzt noch sehr geschwollen und das Ergebnis wird sich ja noch enorm verändern ?
LG von Susanne
Antworten
Wie sind bei diesem Profil also die genauen mase also Höhe breite Projektion?
Antworten
11cm, 11cm, 5,7cm
Antworten
Hallo Laurii,

ich kann mich Susanne nur anschließen: Es sieht wunderschön und schon jetzt sehr natürlich aus. Auch mich würde interessieren, für welche Implantatform und Marke du dich entschieden hast und gerne auch aus welchen Gründen. Ich bin am Anfang meiner Entscheidungsphase und habe das erste Beratungsgespräch hinter mir. Daher freue ich mich über alle Informationen und realen Berichte, die ich bekommen kann :-)

Alles Gute weiterhin und viele Grüße
_mimi_
Antworten
Hallo liebe _mimi_,
Firma Polytech, anatomisches Profil, extrahohe Projektion, 330ml ? Mit dieser Auswahl habe ich mich sehr wohl gefühlt, vor allem weil ich mich vorher über die Firma informiert hatte und nur gute Resonanzen erhalte habe.

Falls du noch Fragen haben solltest, schreib mir gerne!

Danke dir und liebe Grüße,
Laurii
Antworten
Hallo Laurii,
welche Körpchengröße hattest du vor der OP und jetzt? Und wie ist das Gefühl in der Brust und in den Brustwarzen? Sind sie taub oder hast du schon Gefühl drin?
Antworten
Das würde mich auch interessieren
Antworten
Hey Laurii, wie war deine Ausgangslage? Für 2 Wochen Post OP sieht’s schon suuuuuper aus. Lg
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.