Dr. med. Janos Hankiss

Dr. med. Janos Hankiss

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Laufamholzstraße 38, Nürnberg, Bayern
Dr. med. Janos Hankiss
Dr. med. Janos Hankiss
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Medizinische Laufbahn

Herr Dr. med. Janos Hankiss ist seit 1983 als Chirurg tätig. Nach seiner Ausbildung in dem Bereich der Allgemein-, Gefäß- und Unfallchirurgie hat sich der erfahrene Fachexperte auf Handchirurgie und Plastische Chirurgie spezialisiert und befasst sich nun seit mehr als 30 Jahren mit der Ästhetischen Chirurgie. In den Jahren 1998 bis 2004 war Herr Dr. J. Hankiss als Oberarzt in der Hand- und Plastischen Chirurgie im Friederikenstift Hannover tätig. Ab 2004 war Herr Dr. Hankiss Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie im Klinikum Lippe. Von 2020 bis 2023 war er leitender Chefarzt der Klinik Ästhetik-Team Nürnberg. Seit dem 01. September 2023 ist er leitender Arzt in der Mögeldorfer Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie. 

Behandlungsschwerpunkte

In dem breiten Leistungsspektrum von Dr. med. Janos Hankiss finden Sie ästhetische Eingriffe auf höchstem Niveau. Herr Dr. J. Hankiss bietet effektive Gesichtsbehandlungen zur Hautverjüngung wie beispielsweise Faltenunterspritzung, Filler-Behandlungen oder Unterspritzungen mit Botulinum Toxin. Herr Dr. J. Hankiss ist aber auch bei körperformenden Operationen der richtige Ansprechpartner. Zu seinen Schwerpunkten zählen die brustchirurgischen Eingriffe wie Brustvergrößerung, Bruststraffung oder Brustverkleinerung als auch Operationen zur Optimierung der Silhouette wie Bauchdeckenstraffung oder Fettabsaugung. Männer können zudem neben verschiedenen Behandlungen im Gesicht und am Körper auch Haartransplantationen durchführen lassen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch wird für Sie der erfahrene Chefarzt Dr. med. J. Hankiss ein optimales Behandlungskonzept finden.

Praxis

Die Mögeldorfer Klinik bietet ein breites Spektrum an ästhetisch-plastischen Verfahren an und richtet sich sowohl an Frauen als auch an Männer. Unter der Leitung von Herrn Dr. Hankiss sind zudem Dr. med. Janos HankissDr. Volker Krutsch und Dr. med. Ümit Yildirim als Ärzte tätig. Verfollständigt wird das Team von zwei medizinischen Fachangestellten und einem kaufmänischem Direktor, die ebenfalls in ihren jeweiligen Fachgebieten über hervorragende Expertise verfügen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Brustvergrößerung

Wegen meines langjährigen Wunsches nach einer Brustvergrößerung suchte ich einen PlastischenChirurgen, und kam eher durch Zufall (oder Schicksal 😉) zu Dr. Hankiss; Über diesen Zufall bin ich nun sehr glücklich, denn ich hatte mich von Anfang an sehr...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.