Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.11.2021 · Update 8.10.2023

Brustvergrösserung mit gleichzeitiger Straffung bei Dr Atila - neues Lebensgefühl!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 10.000 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Atila. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl! 🥰
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte jahrelang den Wunsch mir meine Brüste vergrössern zu lassen. Als ich dann auf dr. Atila gestossen bin durch div. Influencer habe ich einen Beratungstermin bei ihm vereinbart. Während dem Beratungstermin wurde ich freundlich & ausführlich beraten. Ich durfte die Implantate anprobieren um die perfekte Grösse für mich zu finden. Da ich mir anfangs unsicher war & lieber etwas zu grössere Brüste wollte als zu kleine, habe ich wie Nummer grösser anprobiert als vorher. Als ich dann noch eine Nummer grösser wollte, hat dr. Atila mich drauf hingewiesen, dass das schnell zu viel aussehen könnte, weshalb wir uns für die Motiva 400cc full round entschieden haben.

Ich habe sehr schnell einen op Termin bekommen wozu man aber auch sagen muss, dass zwischen dem Beratungsgespräch und dem op Termin genau 1 Jahr lag.

Ungefähr 2 Monate vor meinem OP Termin wurde ich nervöser & nervöser, da es meine erste Narkose war. Ich hab mich selber so nervös gemacht, dass ich ständig irgendwelche Bewertungen gelesen habe & ich ehrlich gesagt, langsam unsicher geworden bin, weil Dr. Atila nur positive Bewertungen bekommen hatte was mich anfangs etwas verunsicherte… aber dann hab ich mir überlegt, was wenn dr. Atila negative Kommentare hätte, hätte mich das nicht noch mehr verunsichert…also hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und aufgehört mir Kommentare durchzulesen. Warum ich die geschichte schreibe, falls es jemanden genau so geht wie es mir ergangen ist vor der OP. Bleib cool. ☀️

Als es dann so weit war, am 10.08.2021 bin ich am Morgen in die Klinik belle Etage in Düsseldorf gefahren. Mein Herz raste wie verrückt & ich wurde von Minute zu Minute unruhiger als ich im warte Zimmer sass. Als mich dann die Narkosistin gerufen hat ging es in einen Raum in dem ich mich umziehen sollte für die OP. Gesagt getan 😎

Ich lang dann auf der liege & wartete also. Zuerst musste ich den Narkosebogen vervollständigen & als ich darauf hingewiesen habe, dass ich auf einige Medikamente allergisch bin, wurde sich das notiert & ich wurde ein kleines bisschen ruhiger.

Später kam dann noch dr. Atila um mich einzuzeichnen. Mit seiner ruhigen Art und der Gelassenheit wie er mich eingezeichnet hatte, wurde ich mit mal zu mal ruhiger & hatte auch gar nicht mehr so Angst.

Als es dann endlich in den OP Saal ging, habe ich mich auf die liege gelegt. Zuerst wurde mir etwa zur Berufung gespritzt & dann wurden noch Witze gemacht, ab da an war ich vollkommen ruhig & freute mich auf die Erfahrung. Direkt danach bekam ich eine Maske auf und musste ein paar mal tief atmen & schwups war ich weg. Das nächste woran ich mich erinnerte war, dass ich im aufwachraum lag. Schmerzen waren so gut wie keine da. Es wurde direkt nach mir geschaut & gefragt wie es mir geht. Nach dem ich nach 30 min keine Beschwerden hatte, kam ich auf mein Zimmer.

Ich hab dann erstmal im Bett gelegen & hab es erstmal realisieren müssen dass es wirklich passierte.

Nach dem dann langsam die Schmerzmittel abgebaut worden sind, gingen die Schmerzen los. Ich empfand die Schmerzen als komplett auszuhalten & hab es mir ehrlichgesagt schlimmer vorgestellt, aber jeder empfindet Schmerz ja anders.

Ich hatte tatsächlich mehr mit meinem Rücken zu kämpfen als mit meinen neuen boobs 😅 weshalb ich öfters mal aufstehen musste & etwas gehen musste. Die Schwestern, die sich um uns gekümmert haben, waren auch super lieb! ☝🏽 Allein deswegen würde ich jeder Zeit nochmals zurück gehen 🥰

Am Morgen kam dr. Atila nochmal zur Kontrolle, er hat uns gesagt, wir können uns jederzeit bei ihm melden wenn etwas sein sollte.

Als ich dann entlassen worden bin & am nächsten Tag duschen war & meine Brüste zu erst gesehen hatte, war ich anfangs etwas erschrocken, da ich dachte sie sind mir doch zu gross aber das hat sich schnell gelegt, als ich mich an meinen neuen Anblick gewöhnt habe.

In allem bin ich mehr als zufrieden. Ich hätte mir kein besseres erste Narkose Erlebnis vorstellen können und ich mit dem Ergebnis bin ich auch super happy! 😍

Lange Rede kurzer Sinn: vielen Dank!!! 🥰 für das neue Lebensgefühl. Und sorry für den Roman 😁

Hier habt ihr noch ein vorher Bild & aktuelle Bilder.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen mit meinem längeren Text. 😇👍🏼

21

Kommentare (21)

Hallo Mietzekatze,

vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht und die tollen Bilder.
Wir sind überzeugt, dass du anderen Frauen dabmit helfen kannst.

Es freut uns, dass du alles so gut überstanden hast und so glücklich und zufrieden bist.

Sollten Fragen zu deinem Implantat aufkommen, kann ich dir folgende Links ans Herz legen:
Motiva: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva-ergonomix
Motiva Joy: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/joy

Liebe Grüße und bleib gesund
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey,

Glückwunsch zum neuen Lebensgefühl :-), muss sich großartig anfühlen!
Hab ein paar Fragen.

Bekommt man beim Beratungsgespräch gleich den Kostenvoranschlag mit?
Um wie viel Uhr morgens findne die Op´s denn statt?

Wurdne die Implantate komplett unter die Muskeln gesezt?
Welchen Look hattest du dir gewünscht beim Beratungsgespräch?

Hoffe die Heilung läuft gut, weiterhin eine gute Besserung&
Alles liebe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey @happyme

Ja, ich habe nach dem Beratungsgespräch den Kostenvoranschlag mitbekommen & konnte so daraufhin sparen.

Ich hab die Uhrzeit erst knapp eine Woche vor OP bekommen. Das ist glaube ich unterschiedlich. Ich glaube die erste OP ging um 8 Uhr morgens los.

Ich hatte gar keinen speziellen Look, ich wollte eigentlich nur dass sie nicht mehr hängen & habe da auf die Meinung von meinem Arzt vertraut. Ich hab sie unter die Brustmuskeln bekommen.

Vielen Dank!
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüsse! =)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
und noch einmal kommentieren.
Wird jetzt zum dritten mal "etwas schief gehen" nur weil
öffentlich Estehticon kritisiere?
Löscht ihr meinen Kommentar, interessant.
Das nennt man Meinungsfreiheit:
Ich werde wohl meinen Account löschen, weil hier imme rKommentare verschwinden, nicht hochgeladen werden, gelöscht werden und Kommentare anderer genauso, sodass man sie nicht angezeigt bekommt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Happyme,

jedes Kommentar und jeder Beitrag durchläuft einen Validierungsprozess.
Was erlaubt ist und was nicht findest du in unseren Gemeinschaftsregeln: https://forum.estheticon.de/technische-unterstutzung-und-fragen/hier-findest-du-alles-rund-um-unsere-website-60458

LG
Das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
5 Kommentare, ich kann keinen einzigen lesen außer meinem eigenen!

Stefanie Estheticon,
keine Ahnung was bei euch los ist, aber mal ehrlich...ihr seid so ein großes Forum und konnt euch leisten alles umzustellen, nur damit eure Forenteilnehmer keine private Unterhaltung mehr führen können. Aber Kommentare die ab diesem Zeitpunkt bei allen Forenmitgliedern nicht mehr geladen werden können, das stört euch nicht?

Das könnt ihr dann angeblich nicht bezahlen? Sorry aber das kommt sehr unprofessionell rüber. Gerade wo hier so viele Frauen so viel intimes preisgeben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Happyme,

solltest du die Kommentare nicht lesen können, würden wir dir raten die Seite erneut zu laden. Manchmal dauert es etwas länger, bis sich die Seite aktualisiert hat.

Wir haben uns für diese neue Webseite entschieden, da wir sie als moderner und effizienter empfinden. Das die private Nachrichtenfunktion nicht mehr verfügbar ist, ist leider ein kleines Defizit dieser Maßnahme. Im großen und ganzen sind wir jedoch sehr zufrieden.

Du kannst uns gerne schreiben, solltest du Anregungen, Wünsche oder Fragen haben.
Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte vor 5 Wochen meine Brustvergrößerung und bin mit der aktuellen Größe sehr zufrieden, habe anatomische UBM bekommen. Meint ihr, dass sie noch kleiner werden (Schwellung etc) oder bleibt die Größe in etwa so, weil doch schon fünf Wochen rum sind. Ich hoffe sie werden nicht noch kleiner.. danke!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kommt drauf an, was du vorher hattest. Aber die brust schwellungen gehen generell weg mit dir Zeit! Wir aber auch ein schönes Ergebnis sein. Es sei denn du hast viel zu grosse bekommen als geplant.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich kann dir sagen, ich hatte am Anfang auch das Gefühl, dass sie zu gross sind. Mittlerweile denke ich aber etwas grösser hätten sie doch noch sein können 😉

Man gewöhnt sich auch schnell dran. Also kommt es Dir bald vielleicht gar nicht mehr so gross vor.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Eher das Gegenteil ich hab Angst das sie noch kleiner werden mit der aktuellen Größe bin ich sehr zufrieden bin jetzt 5 Wochen nach OP und hoffe sie werden nicht mehr kleiner :-/
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu Mieze,
würdest du update Bilder schicken? Würd mich interessieren was die Schnitte machen :-). Alles liebe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Verena, du hattest keine Straffung mit T-Schnitt oder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ne ich hatte nur eine brustvergrösserung von AA auf B/C Und der Arzt meinte die Schwellung sei nach 5 Wochen weg und sie sollten nicht mehr kleiner werden hoffe das ist auch so
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ein super ergebnis.

deine Brustwarzen hast Du Dir auch etwas verkleinern lassen? Geht das ds Gefühl in den Warzen verloren, oder wie war es bei dir?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Übrigens: Asia Importe aus Gummi habe nie Gefühl in den Brustwarzen... von daher nicht schlimm wenn du deiner die Brustwarzen verkleinerst.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und Mariolo, möchtest du dir auch die Brüste vergrößern lassen?
Oder wirds eher die Penisvergrößerung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
nein, ich habe mich beschneiden lassen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Achso und kommt jetzt das Princessin Sophia Piercing und die Brustwazenverkleinerung oder weshalb interessierst du dich so dafür?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, hättest du update wegen deine Narben, sind die jetzt schön nicht mehr so rot?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Glücklich mit neuen Brüsten

Ich war super zufrieden mit der Beratung zur Brustvergrößerung, der OP und der Betreuung danach. Vor allem, aber auch mit dem Ergebnis. Ich habe und werde die Praxis weiter empfehlen. Lieben Dank für alles Diana Wehrhahn Patientin ist Ende...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.