Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.07.2017 · Update 29.09.2023

Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Dr. Eisenbrand - sehr zufrieden

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Dr. Eisenbrand - sehr zufrieden

Habe mir bei Herrn Eisenbrand im Mai 2017 die Brüste mit der Eigenfett Methode vergrößern lassen. Ich war zum ersten Beratungsgespräch bei ihm und haben mich wirklich von Anfang an sehr sehr wohl gefühlt, hat alles super erklärt und bei Fragen ausführlich darüber aufgeklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch sehr davon überzeugt, dass sehr viel eigenfett angewachsen ist. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen. Und werde auch sicherlich ein zweites mal kommen. ☺️

12

Kommentare (12)

Hallo Yvonne, ich finde die Variante mit Eigenfett für schön natürlich, man hat kein Fremdkörpergefühl, oder? Du schreibst, dass viel Eigenfett angewachsen ist. Ist es so, dass die Brust am Anfang größer ist und mit der Zeit kleiner wird, je nach dem wie viel Fett angewachsen ist? Stelle ich es mir richtig vor?Hast du vielleicht Bilder, wie sich die Größe bei dir entwickelt hatte?
Schöne Sommergrüße. Eva
Antworten
Hallo Yvonne , wie viel Fett wurde denn pro Seite eingefüllt ? Es wäre sehr nett von dir , wenn du dich in einigen Monaten noch einmal melden würdest , denn das Endresultat bei Eigenfett sieht man erst nach 6 - 8 Monaten ;-)
VG von Susanne
Antworten
Hallo :-)
Ja mit Eigenfett ist es wirklich nur zu empfehlen, man spürt wirklich null das mir eigenfett eingespritzt wurde.

Gestern vor drei Monaten, war sie Op und ich bin nach wie vor voll und ganz zufrieden.

Ja das steht, nach der Op ist die brust auch erstmal geschwollen. Also ist sie noch größer. Das hat dann ca. 2-3 Wochen angehalten und dann ging die Schwellung zurück..

Bei mir wurde in die rechte brust 280ml und links 300 ml gespritzt. Mehr als 300 ml macht man nicht pro Seiten wurde morgen von Herrn eisenbrand erklärt.

Ich bin auch fest entschlossen, dass ich auch noch einen zweitens eingriff durch führen lasse.

Liebe Grüße
Yvonne
Antworten
Hallo Yvonne, wann planst du denn den zweiten Eingriff? Wann nach dem ersten kann man es wieder machen?
Schöne Grüße. Eva
Antworten
Hallo
Ist alles noch so wie du dir das vorgestellt hast . ist denn och alles da was paar Monate danach da war ?
Lg
Antworten
Hallo
wir haben schon eine kombi OP bei Herr Eisenbrand machen lassen und sind mehr als zufrieden , nun steht auch ein LF an mit der Brust und Entnahme am Po und Hüften .
Wie sieht es denn nach längerer Zeit aus , ist alles noch wie es sein sollte ?
wo wurde entnommen und ist dort auch alles ok ?
Lg
Antworten
Hallo, sorry für Sie späte Antwort..
Also in gut fünf Wochen ist die OP schon ein Jahr her. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. Und ja es ist immer noch alles so wie es war. Einfach super?

Eva, zwecks dem zweiten Eingriff weiß ich leider nicht genau. Ich hoffe aber das es dieses Jahr klappt, denk aber eher nach dem Sommer?
Antworten
Sehr schön das zu hören !
Antworten
Wie waren die Schmerzen während der OP ?
Antworten
Und darf ich Fragen ob nach dem Eingriff evtl sich dein Cup verändert hat ?
Antworten
Hallo Yvonne , hast du in der Zeit nach dem Lipofilling an Gewicht zugenommen ?
VG von Susanne
Antworten
Ja , ist aber Wasser .
Denke das ist bei ihr nicht anders gewesen , wenn man nicht zu viel isst :P
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.