Energist™ Medical Group

Führendes Unternehmen in der Produktion von Geräten der Plasmatechnologie

Falten, Hautalterung, Hautläsionen, Aknenarben, schlaffe Augenlider, hängende Augenlider, Verlust der Spannkraft, Krähenfüße, periorale Falten, Schlupflider, Lidkorrekturen, lokalisiertes Fett, Fettpölsterchen, Reiterhosen, Cellulite

Das Unternehmen

Energist Medical Group

Sitz der Energist Medical Group

Die Energist Medical Group hat ihren Sitz in Swansea, Wales. Sie befasst sich mit der Herstellung und Vermarktung von hochtechnologischen medizinischen Geräten im Bereich der ästhetischen Medizin.

Die Marke Energist wurde im Jahr 1999 gegründet. Heute ist es mit über 10.000 Produkten, die in über 70 Ländern vertrieben werden, einer der britischen und internationalen Marktführer für kosmetische und medizinisch-ästhetische Geräte.

Die Produkte

Energist Geräte

Energist Geräte

Die Energist Medical Group produziert verschiedene Geräteserien für die ästhetische Medizin, die zum Teil schon seit zwanzig oder sogar dreißig Jahren auf dem Markt sind. Einer ihrer Produktionsschwerpunkte ist die Plasmatechnologie zur Regeneration und Verjüngung von Gesicht und Körper.

Energist-Produkte sind sicher und sorgfältig bis ins letzte Detail konzipiert. In der Tat hat sich die Gruppe verpflichtet, elektromedizinische Systeme zu produzieren, die strengen Standards und strengen Qualitätskontrollen entsprechen, so dass sie von dem CE-Gütezeichen profitieren kann.

Plasma-Technologie

Die Stärke des Unternehmens ist die NeoGen Plasma-Linie, die auf einer patentierten Technologie basiert, die bereits Hunderten von Dermatologen, Ästhetikern und plastischen Chirurgen, die Behandlungen zur Bekämpfung und Vorbeugung der Auswirkungen des Alterns durchführen, ihre Vorteile bringt.

Diese Technologie basiert auf dem Potenzial des Stickstoffplasmas und ihre Anwendungen sind das Ergebnis von Studien, die im medizinisch-technischen Bereich der Universität durchgeführt wurden. Seine Wirksamkeit und Sicherheit wurden in mehr als 30 Studien klinisch getestet.

Brands von Energist™ Medical Group