Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.10.2017 · Update 16.02.2018

Perfekte Brustverkleinerung bei Dr. Küntscher - nach einer brusterhaltenden OP

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Prof. Dr. med. Markus Küntscher
2 Standorte in Berlin, Brandenburg...
Bewertung:
Perfekte Brustverkleinerung bei Dr. Küntscher - nach einer brusterhaltenden OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einer 2003 notwendigen brusterhaltenden OP und der daraus resultierenden Asymmetrie war eine Korrektur längst überfällig. Über Jahre hatte ich in zunehmenden Maß Schmerzen im Nacken-Schulter-Rückenbereich. Besonders hinderlich war die ausgeprägte Asymmetrie bei sportlichen Aktivitäten. Erstmalig stellte ich mich im Februar 2017 in der Evang. Elisabeth Klinik in der Sprechstunde bei Prof. Dr. Küntscher vor. Recht schnell war klar, dass eine medizinische Indikation vorliegt. Nach dem üblichen Prozedere mit meiner Krankenkasse und dem MdK, konnte dann Ende Juli die OP- in Form einer Reduktionsplastik - erfolgen. Mein Wunsch/ Ziel war eine deutliche Verkleinerung beider Brüste. Am Abend nach der OP hatte ich einen Moment in dem ich spürte, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, - erfreulich für mich kam hinzu, dass der Prof. persönlich die OP durchgeführt hatte. Dieser Arzt ist nicht nur gut, er ist außergewöhnlich! Er hat ein unfassbar gutes Gespür für Ästhetik - die richtige Größe zum Rest des Körpers passend zu formen. Ich habe jetzt mindestens um zwei Größen kleinere Körbchen und fühle mich rundum sehr gut damit. Ich bin sehr dankbar, mit fachlichem Können und "handwerklichen Geschick", gab mir dieser Doc verloren gegangenes Lebensgefühl zurück. Niemals hätte ich erwartet, dass sich der zuvor ziemlich marode Anblick, in ein nunmehr gut anzuschauendes Ergebnis verändert. Als Patientin hat mir dieser Arzt eine zukünftig gute Zeit bereitet - und auch das ist eine Eigenschaft erfolgreicher Menschen. ----- Für alle Unentschlossenen, die ein Handicap haben und deshalb einen Eingriff wagen - kann ich nur sagen: "Zunächst erst den Professor fragen!"

6

Kommentare (6)

Hallo aneli,
wie geht es Dir so einigen Monaten nach dem Eingriff? Ich hoffe, dass alles ok ist. Würdest vielleicht Lust haben die vorher und nachher Bilder hochzuladen? Würde gerne das Ergebnis sehen! :-)
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.