Prof. Dr. med. Günter Germann

Prof. Dr. med. Günter Germann

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Voßstraße 6, Heidelberg, Baden-Württemberg
Prof. Dr. med. Günter Germann
Prof. Dr. med. Günter Germann
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Prof. Dr. med. Günter Germann ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie & Facharzt für Handchirurgie. Er war 18 Jahre lang als Chefarzt der Klinik für Handchirurgie, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen und zwei Jahre lang als Präsident der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetische Chirurgen (DGPRÄC) tätig. Prof. Dr. Germann ist einziges nicht-amerikanisches Vorstandsmitglied der American Society for Reconstructive Microsurgery (ASRM) und Gesandter der World Society for Microsurgery. Zu den Spezialgebieten von Herrn Prof. Dr. Germann zählen komplexe Eingriffe der Rekonstruktiven Chirurgie, der Ästhetischen Chirurgie und der Mikrochirurgie. Dafür genießt er weltweit hohes Ansehen. Herr Prof. Germann verfügt über große Erfahrung als Brustchirurg und Gesichtschirurg sowie als Handchirurg.

Neben den Operationen der rekonstruktiven Chirurgie, bei denen es um die Wiederherstellung von Körperfunktionen geht, ist es Prof. Dr. Germann wichtig, auch den Wunsch nach Veränderung im ästhetischen Bereich als dringlich für die oder den Einzelne(n) zu sehen. Er weiß: Nur wenn es eine Balance zwischen dem körperlichen Erscheinungsbild und der Innensicht des Individuums gibt, kann der Mensch seelisch im Gleichgewicht sein. Wenn er mit seiner Kunst helfen kann, dann tut er das – aus Überzeugung.

Mit der eigenen Klinik ETHIANUM hat Prof. Dr. med. Günter Germann seine Vision verwirklicht: Spitzenmedizin, von Ärzten gestaltet. Exzellente medizinische Ausstattung, stilvolles Ambiente und ein Service, wie man es von einer First Class Klinik erwartet. Kommen Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch und lassen Sie sich von dem anerkannten Fachexperten in einem exklusiven Ambiente ausführlich beraten. Für ein Beratungsgespräch können Sie entweder per Nachricht oder auch telefonisch Kontakt aufnehmen. Das Team der Praxis wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herr Prof. Dr. med. Günter Germann widmet sich an erster Stelle seinenPatienten und der Klinik. Er engagiert sich aber auch seit vielen Jahren in der Forschung und Lehre.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen

Super glücklich mit Brustvergrößerung

Sehr schöne und natürliche Brustform dank Vergrößerung mit 285 ml B-Lite

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Ich habe mich bei Prof. Dr. Germann sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hatte Verständnis für mich gehabt und hat auch nicht nur was verkaufen wollen, sondern mich sehr gut beraten. Die OP war sehr gut verlaufen und der Genesungsprozess relativ gut verla...Weiterlesen

Brustvergrößerung

Brustvergrößerung von B auf D mit Leichtimplantaten: grandioses Ergebnis!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Nach zwei Schwangerschaften bekam ich eine Brustvergröserung. Vom Vorgespräch bis hin zur Nachsorge wurde ich bestens betreut. Das Ergebnis ist grandios. Ich kann Herrn Professor Germann und sein Team nur weiterempfehlen.

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Videos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Arbeitsbereiche

ETHIANUM Heidelberg

ETHIANUM Heidelberg

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.