Dr. Horst Popp

Noch keine Bewertungen
Erfurt
Dr. med. Horst Popp ist Inhaber der Gemeinschaftspraxis ‚Dr. Popp & Kollegen‘ in Erfurt. In der Praxis bietet er Leistungen im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und der Implantologie an. Der Mediziner studierte Zahn- und Humanmedizin in Jena, Erfurt und Dresden und absolvierte seine Facharztausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg an der Medizinischen Akademie in Erfurt. Dort arbeitete er lange als wissenschaftlicher... (Lidkorrektur Erfurt)

Dr. med. Jörg Henne

Noch keine Bewertungen
Erfurt
Dr. med. Jörg Henne betreibt eine Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastische Operationen und Implantologie in Erfurt. In seiner Praxis deckt der Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ein breites Behandlungsspektrum ab und berät und therapiert seine Patienten individuell und gemäß höchsten Standards. Das Spektrum, das Dr. Henne in seiner Praxis anbietet, umfasst die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, die... (Augenlied Erfurt)

Dr. med. Natalie Schmieder

(1) 100% empfehlen
Erfurt
Preis ab 1.400 € bis 1.500 €
Dr. med. Natalie Schmieder ist Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Sie ist in ihrer eigenen Praxis «MKG-Chirurgie Erfurt» niedergelassen. Dort bietet sie unterschiedlichste Behandlungen im Kopf-Hals-Bereich in einer angenehmen Atmosphäre und unter Einsatz ihres Fachwissens in Kombination mit modernsten Technologien.In Dr. Schmieders Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie wird ein breites Spektrum abgedeckt, das sich... (Augenlieder Erfurt)
NEU International Doctors
Siehe nationale Ärzte
Kennen Sie unsere internationalen Ärzte?
Fachkräfte aus anderen Ländern, die ebenfalls Spezialisten für die von Ihnen gesuchte Behandlung sind
  • Tschechische Republik
  • Slowakei
  • Italien
  • Polen
  • Kolumbien
  • Spanien

Prof. Dr. Dr. med. Hans Pistner

Noch keine Bewertungen
Erfurt
Prof. Dr. Dr. Hans Pistner ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Er hat außerdem die Zusatzbezeichnung für Plastische Operationen. Der Mediziner ist in der Saalepraxis in Saalfeld tätig, die auf Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie auf Oralchirurgie spezialisiert ist. Weitere Schwerpunkte der Praxis sind die Implantologie und die Parodontologie.Für Patienten, die an sämtlichen Erkrankungen des Kiefers, des Gesichts... (Tränensäcke Erfurt)

Dr. Harald Böttcher

Noch keine Bewertungen
Erfurt
Dr. med. Harald Böttcher ist Inhaber einer Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Oralchirurgie in Erfurt. Er studierte Zahnmedizin an der Universität Jena und ist Fachzahnarzt für Stomatologie und für Kieferchirurgie. Als Kieferchirurg war er an der Fachpoliklinik für Stomatologie in Erfurt tätig, bevor er 1991 gemeinsam mit zwei Kollegen die zahnärztliche und kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis in... (Schlupflid Erfurt)

Aespri

Noch keine Bewertungen
Erfurt
In der Praxis „Aespri“ können verschiedenste ästhetische Behandlungen mit und ohne Operation und für beinahe jede Körperzone auf kompetente Weise vorgenommen werden. Die Praxis wird von Dr. Immo Seidel, Facharzt für Chirurgie, in Erfurt geführt. Der Chirurg wendet bereits seit 1997 Botox und unterschiedliche Filler an, um Falten zu reduzieren, hinzu kamen 1998 die Lasertherapien sowie Fettabsaugungen. Seit 2000 nimmt Dr. Seidel zudem... (Schlupflid Erfurt)