Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Probleme unter dem Auge

Iza
Iza
2.03.2023 · letzte Antwort: 3.03.2023

Hallo Und zwar hatte ich mir vor ein paar Jahren hyaluron unter dem Auge spritzen lassen weil ich immer Augenringe hatte dann nach 3 Jahren auflösen lassen wieder neu unterspritzen lassen immer noch unzufrieden bei Tageslicht extrem sichtbar . Muss ich unterm Auge eine straffung haben würde das helfen ? Linke Seite am Auge mehr ausgeprägt leichte Beule . Vielen Dank im Voraus

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,

Eigentlich sieht das nicht so aus, als ob man das straffen müsste.
Eher aber nach einer Umverteilung des Fettgewebes dort, um die Unebenheiten zu glätten.
Erneut spritzen würde ich nach Ihrer Erfahrung nicht.
Zuvor sollte man Sie darauf untersuchen, ob eine Abflussstörung der Tränendlüssigleit vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.09.2021
Faltenbehandlung
24 Antworten, letzte Antwort: 26.08.2018
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.12.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2024
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2024
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.03.2016
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2016
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 4.01.2017
Augenbrauenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 15.09.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten