Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Polyurethan Implant nach 2,5 Jahren auf einer Seite 4 cm nach unten gerutscht

Giulia1000
6.05.2023 · letzte Antwort: 18.05.2023

Ich habe vor zweieinhalb Jahren Polyurethan Implantate eingesetzt bekommen und nun hat sich innerhalb weniger Tage auf einer Seite das Implantat um 4 cm bis 5 cm abgesetzt obwohl mir gesagt wurde dass das nicht möglich ist jetzt meine Frage ist die Chance groß dass die zweite Seite sich auch alleine runter setzt und wenn nicht ein chirurgischer Eingriff notwendig wäre man das zweite Implantat einfach noch mal verwenden könnte und nur runter setzt... Wäre für einen Ratschlag dankbar...

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Das ist in der Tat ungewöhnlich. Das MPU wird zwar integriert innerhalb eines Jahres, aber die natürliche Kapsel sollte dann das Implantat Fixieren .
Ohne Untersuchung kann man keine seriöse Empfehlung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.05.2017
Po-Vergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2018
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2014
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.10.2023
Bauchdeckenstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 28.11.2014
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 1.04.2014
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2015
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten