Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Tubuläre Brüste - selbe Form nach OP, ist das normal?

Perle91289
Perle91289
13.05.2021 · letzte Antwort: 18.05.2021

Hallo, Ich wurde vor einer Woche operiert. Mein Befund tubuläre Brüste Grad 2-3. Nun wurde eine Brustdrüsenausbreitung vorgenommen und Implantate eingesetzt. Nun seh ich keinen Unterschied der Form vor OP und nach OP. Dabei war ja genau dass das Ziel. Ist es zu früh um sich Sorgen zu machen? Senken die Implantate sich noch so weit das der untere Quadrant ausgefüllt wird und die Brustwarzen quasi optisch nach oben rutschen? Oder ist das Pfusch?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo, ohne Bilder ist das leider nur schwer beurteilbar
Grüße
PD Dr A Steiert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2024
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.12.2016
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2021
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2021
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 29.11.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.01.2021
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.02.2022
Brustrekonstruktion
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2022
Brustvergrößerung mit Eigenfett
3 Antworten, letzte Antwort: 11.09.2023
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.08.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten