Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Tubuläre Brust

Fabienne1610
Fabienne1610
12.01.2021 · letzte Antwort: 13.01.2021

Hallo, Ich hatte im Mai 2020 meine Brustvergrößerung. AL tubulär. Habe von Motiva die ergonomischen bekommen 475ml demi. Leider kommt das tubuläre wieder durch. Wäre es nicht besser gewesen die motiva Round zu nehmen? Oder haben die Ärzte hier noch einen besseren Vorschlag? Möchte mich nämlich gerne nochmal operieren lassen.

Mfg

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med.  Christina Irene Günter
Noch keine Bewertungen
München . 13.01.2021
Hallo, diese Frage ist so nicht zu beantworten! Dafür benötigen wir Ärzte mehr In formationen zu der Brustvergrösserung im letzten Mai. Welche OP Technik, wurde auch die tubuläre Brust Behandelt, also eine OP zur Behebung der Deformation duchgeführt oder nur eine Vergösserung, etc. und natürlich müssten wir Sie auch persönlich untersuchen! Herzliche Grüsse aus München Dr Dr Christina Günter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Markus Raab
Frankfurt am Main . 13.01.2021
Hallo liebe Fabienne,
anatomische Implantate bei einer tubulären Brustfehlbildung machen Sinn da ein Volumendefizit der Brust in den unteren Quadranten besteht. Entscheidend für eine schöne Form ist aber vielmehr die Drüsenausbreitung und vor allem Straffung sowie Neudefinierung der Unterbrustfalte. Ohne diese Techniken läuft man Gefahr eine Doppelfalte zu bekommen.
Ich verwende hierfür häufig eine subareoläre Straffungsmethode. Durch diesen Zugang lassen sich alle oben genannten Schritte durchführen und man bekommt sehr gute Ergebnisse.
Lg
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Wurde - die Brust von innen entfaltet und neugefornt ? Die Unterbrustfalte korrigiert? Der Mamillenbereich angegangen? Oder nur ein Volumenangleichung vorgenommen?
Grüße
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

PC für zeitnahe Brustvergrößerung im Juni gesucht!

Sabrina904648
Sabrina904648
21.05.2020 · letzte Antwort: 22.05.2020

Hallo,

da es aufgrund einer beruflichen Freistellung gut passt, würde ich Mitte Juni gerne meine Brüste vergrößern lassen. Ich hatte bereits zwei Beratungsgespräche, aus denen ich folgende Info für mich mitgenommen habe: Mentor High Profile Implantate UBM 375 - 400cc. Ausgangslage ca. 75B, gewünscht ist ein C/D Körbchen.

Gibt es hier Ärzte die im Juni noch freie Termine haben? Bevorzugt Baden Württemberg / NRW ggf. Hessen. Die OP soll nicht finanziert werden.

Freue mich über Rückmeldung!

Grüße Sabrina

Antworten (8)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 22.05.2020
Hallo Sabrina, da unsere ganzen Terminpläne durcheinander gekommen sind, können wir auch kurzfristig in Köln oder Wesseling einen Termin für eine kurze OP wie diese finden. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Beratungstermin so bald wie möglich.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2021
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.02.2022
Brustrekonstruktion
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2022
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.08.2022
Brustvergrößerung mit Eigenfett
3 Antworten, letzte Antwort: 11.09.2023
Bruststraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2018
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2023
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.12.2016
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.04.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten