Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust Implantat sitzt nicht fest, ist das normal?

Jennie
Jennie
14.05.2021 · letzte Antwort: 6.07.2021

Hallo. Ich hatte eine Brust Vergrößerung vor 8 Wochen. 400cc unter den Brustmuskel. Vorher hatte ich ein kleines A Körbchen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden! Ich mache mir aber Sorgen, weil bei manchen Bewegungen wie Bücken oder leichten Anstrengungen wie wischen etc. Spüre ich das rechte Implantat. Es fühlt sich an als würde es leicht rutschen. Das linke Implantat ist nicht spürbar in alle Bewegungen. Wenn ich meine Brüste von unten hoch drückte sitzt das linke fester und das rechte hat viel mehr Spielraum und bewegt sich mehr falls man das so sagen kann. Wenn ich stehe oder sitze sind aber beide Brüste gleich und sehen optisch richtig aus nur das die eine halt gefühlt lockerer ist und mehr Spielraum hat. Ist das normal oder bedenklich?

Liebe Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Manipulationen vermeiden, gibt sich
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Brustmuskel hoch nach Brustvergrößerung von B auf D mit 435 ml

petty
petty
27.06.2017 · letzte Antwort: 28.06.2017

. Meine op war vor 14 Tagen ich hatte ein kleines B Körbchen und hab jetzt ein D Körbchen. Mein rechter Brustmuskel steht immer noch so hoch. Hat vielleicht jemand einen Rat was ich machen kann. Wann geht die Schwellung weg? Ich hatte eine hänge brust und die op würde ohne straffung durchgeführt. Implantat ist sebbin 435 ml.

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
28.06.2017
Hallo petty,
zwei Wochen nach Mammaaugmentation UBM mit relativ großen Implantaten v.435 ml könnte der
(aktuell optisch bestehende) rechtsseitige Hochstand des oberen Brustpols auch durch ein lokalisierts Resthämatom/-Serom bedingt sein.Hier wäre ein abklärender Brustultraschall mit dem Vergleich re zu li evtl. hilfreich.Der andere Grund für die Höhendifferenz könnte eine etwas unterschiedlich hohe Mobilisierung des Brustmuskels am Sternum sein.Zur Zeit besteht allerdings noch eine deutliche Schwellung beidseits ,was zu diesem Zeitpunkt "normal" ist.Zur endgültigen Beurteilung müssen Sie sich allerdings noch mindestens 3 Monate gedulden.Während dieser Zeit wird sich die Brustsilhouette noch deutlich verändern und möglicherweise wird es dann auch zu einer weitgehenden Anpassung beider Seiten kommen.
Freundliche Grüße und noch etwas Geduld,
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 17.12.2015
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2015
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.07.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.06.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2024
Brustimplantat wechseln
3 Antworten, letzte Antwort: 27.11.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.07.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten