Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrösserung 5 Wochen postop Asymmetrie und ziehen in Brust

Ela16382
21.10.2023 · letzte Antwort: 24.10.2023

Guten Tag,

ich bin jetzt inzwischen 5 Wochen postop. wie schon einmal im Forum geschrieben hatte ich Komplikationen bei der BV. Die rechte Brust musste nach 10 Std. Notfalloperiert werden aufgrund Nachblutung. Also Implantat wieder raus und Nachblutung ausgeräumt und neues Implantat rein.

Nun ist es so die linke Brust ist weiter unten als die rechte Brust (Notfall OP). bei der hat sich an der höhe noch garnichts getan. ist das normal, wenn die Brust zwei Mal innerhalb von 12 Std operiert wurde? die linke Brust ist größer und blubbert ab und zu als wenn das wasser drin ist?

Zweite Frage, die Brüste tun heute nachdem ich den Stuttgarter Gürtel nicht mehr tragen soll, extrem ziehen. Wenn ich das Gefühl beschreiben muss : Wie als wenn die Implantat festklebten und bei leichter Bewegung ( mit dem Rücken anlehnen oder die Arme bei leicht bewegen) sich versuchen zu lösen???

Operiert wurde ich 1,58 m 53 kilo von 70AA mit 350cc rund High Profil Eurosilikon raue Oberfläche Unter dem Brustmuskel.

Wäre über hilfreiche Antworten Danke

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 24.10.2023
Beste Antwort
HAllo,
sieht für die Zeit gut aus. Innen sind Fäden, die sich noch lösen. Daher kann sich einiges noch verändern und Geduld haben. Die Brust ist erst nach 6 Monaten fertig. Ziehende Schmerzen nach der Zeit auch ok. Kann von den Nerven kommen. mal eicht massieren am äußeren Brustansatz, am Übergang Rippen zu Implantat
VG RGH
Premium
Guten Morgen,
Diese Fälle häufen sich hier wohl leider und wir konnten das dann erfolgreich nachbessern.
Zunächst jedoch lassen Sie einen Ultraschall machen oder besser ein MRT. Bei letzterem kann man dann genau erkennen, was passiert ist und planen.
Zweimal Nach-OP sollte zu denken geben.....
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.03.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2024
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.07.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.04.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2017
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2024
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 15.03.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten