Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.03.2018 · Update 20.03.2018

Hervorragende Brustvergrößerung von A Cup auf B / C in Köln, Motiva Implantate

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Hervorragende Brustvergrößerung von A Cup auf B / C in Köln, Motiva Implantate
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Personal in Köln , Arzt und Beratung sehr gut. Es wurde , behutsam auf mich eingegangen, da ich schon lange Probleme mit meinen Mini Brüsten hatte. Nach dem stillen meines Kindes ( insgesamt 13 Monate gestillt )hat sich meine Brust fast komplett zurück gebildet und ich hatte nichts mehr. Nichtmal Doppel A... nach der Beratung habe ich mich schnell entschlossen die OP vornehmen zu lassen. Alles verlief super, Personal überwiegend großartig und das Ergebnis ist hervorragend. Nach 5 Wochen schon kaum noch Schwellung oder Narben zu sehen. Nun habe ich eine natürlich aussehende Brust die zu mir und meiner zierlichen, sportlichen Figur passt.Von nichts auf ein volles B fast C Körbchen und es sieht super aus . Motiva Implantate kann ich nur empfehlen ,gerade wenn man viel Sport macht, genau wie den Arzt . Nun freue ich mich über meinen "neuen" Körper! Vielen Dank liebes S-Thetic Team!

1

Kommentar (1)

Hi, das ist super! Gratuliere dir! Würdest du Lust haben auch Fotos zu zeigen? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.