Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit 360 ml mit Anhebung?

Anonym
25.09.2017 · letzte Antwort: 27.09.2017

Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Brüste vergrößern lassen. Ich denke so an 360ml(Mentor oder Motiva) Ist das realistisch?) Benötige ich eine Anhebung der Brüste? Welche Op Methode wäre angebracht ( wo wir geschnitten) Vielen Dank für die Antworten

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
27.09.2017
Beste Antwort
Ästhetische Brustchirurgie nehme ich seit 1985 vor.

Nach Anlegen innerer Straffungsnähte und Durchführung fachgerechter Operationstechnik ist eine zusätzliche Mastopexie (Bruststraffung) mit äußerer Schnittführung möglicherweise nicht nötig - Näheres gerne in meiner Sprechstunde.

Generell rate ich dazu, ausschließlich Brustimplantate zu verwenden, die das strenge amerikanische Zulassungsverfahren der FDA durchlaufen haben und somit FDA-zertifiziert sind.

Details lesen Sie bitte hier
Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 26.09.2017
Natürlich brauchen sie bei dem Befund auf den Bildern eine Straffung.
Premium
flag 4 Standorte in Praha (kraj) . 26.09.2017
Hallo

nur nach der Fotos schatze ich dass Sie auch Straffung brauchen . Implantate Mentor etwa 350 cc, rund oder tropfenformige . Naturlich die Entscheidung nach dem Beratunggesprach.

Gruss asu Prag

Kulhanek
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.09.2015
Brustvergrößerung
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
12 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2016
Brustvergrößerung
11 Antworten, letzte Antwort: 7.01.2014
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2017
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 19.02.2017
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2019
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 9.05.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2017
Fadenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 21.03.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten