Erfahrungen mit Brustvergrößerung bei Dr. Eder

Mioblu
Mioblu
20.05.2016 · letzte Antwort: 15.06.2016

Ich würde gerne eine Brustvergrößerung machen lassen und bin im Internet auf "Meine Schönheitsklink" Düsseldorf gestoßen. Diese bieten eine Op für 2690 an. Operierender Arzt wäre Dr. Egon Eder. Im Internet finde ich zwar einige Beiträge allerdings finde ich ihn nicht in der Liste der DGPRÄC. Hat jemand Erfahrung und kann mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank

Premium
Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf . 21.05.2016

Sie werden hier keine Informationen zu dieser \"Klinik\" finden, da es sich um eine GmbH handelt, die nicht von Ärzten geführt wird.
Bei fragen zu dem Unterschied wenden Sie sich bitte an die Ärztekammer Nordrhein
oder an unsere Fachgesellschaft DGPRÄC.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. M. Atila
Medical INN Düsseldorf
WhatsApp
Ralph Fromhold-Treu
Mettingen . 15.06.2016
Ein interessanter Preis, besonders für Deutschland, aber auch Düsseldorf. Zusätzlich zu oben empfohlenen Frage sollte man
in dem Zusammenhang nach dem Fabrikat der verwendeten
Implantate und deren Garantieteiten fragen.
Gruß
Fromhold-Treu
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
24.05.2016
Liebe Mary9!

Kommunizieren Sie Ihrem Chirurgen deutlich welches Wunschziel Sie verfolgen. Bringen Sie eventuell ein Bild einer Brust mit, die Ihnen gefällt. Lassen Sie sich die Implantate wenn möglich zeigen. Wir bieten unseren Patientinnen die Möglichkeit die Implantate Probe zu tragen und auch die Simulation ihrer zukünftigen möglichen Brust mittels VECTRA Technologie. Das hilft sehr bei der Entscheidungsfindung der richtigen Größe.
Fragen Sie ihn unbedingt nach Ausfallzeiten (wann genau Sie wieder welche Belastungen zulassen dürfen), wie die Nachsorge genau aussieht (wie viele Termine, wie Sie vorgehen sollen wenn es Probleme gibt), Narbenpflege ist ebenfalls ein wichtiger Punkt. Lassen Sie auch über Risiken aufklären. Gut, dass Sie sich vorbereiten und überlegen, was Sie wissen möchten. Scheuen Sie sich nicht Fragen zu stellen, es gibt bekanntlicherweise keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter
Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Verwandte Fragen

Schweres Heben nach Brust OP - Bescheinigung vom Arzt?

Viola956534
Viola956534
21.09.2020 · letzte Antwort: 21.09.2020

Hallo, ich möchte eine Brustvergrößerung machen lassen, arbeite allerdings im Einzelhandel. Das bedeutet, ich muss regelmäßig sehr schwere Ware heben (Paletten verräumen). Für die zwei Wochen Ausfallzeit nach der OP würde ich mir selbstverständlich Urlaub nehmen. Ob mir drei Wochen erlaubt werden, weiß ich leider nicht, dann auch gerne drei Wochen Urlaub. Jedoch ist es bis zu 6 Wochen nicht ratsam, schwer zu heben und ich möchte das Ergebnis nicht gefährden. Ist es möglich, sich vom Arzt bescheinigen zu lassen, dass man während der Arbeit nicht schwer heben darf? Ich weiß nicht, wie ich die OP-"Folgen" mit meiner Arbeit in Einklang bringen kann.

Antwort (1)

21.09.2020
Sehr gerne wird Ihr Plastischer Chirurg (w/m/d) Ihnen eine solche Bescheinigung ausstellen, Viola.

Alles Gute und beste Grüße aus Frankfurt.

Dr. Edelmann