Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen zu Dr. Dunda in Berlin :-)

Nadinka2110
Nadinka2110
11.01.2021 · letzte Antwort: 12.01.2021

Hallo zusammen!

Ich hatte bereits 2 Beratungsgespräche bei Herr Dr. Dunda und wollte hier nun mal nachfragen, ob es Damen gibt die bereits eine Bruststraffung bei ihm gemacht haben und wie die Erfahrung bzgl der Nachsorge sind? :-)

Ich überlege mich nämlich bzgl. einer Brustkorrektur bei ihm operieren zu lassen, da mein erster Arzt leider nicht korrekt gestrafft hat und die Implantate viel zu hoch eingesetzt wurden.

Über eine kleine Resonanz zu ihm würde ich mich sehr freuen, da ich ja schon leider ein gebranntes Kind bin und mich bei meiner ersten Arztwahl auch ziemlich täuschen lassen habe.

Vielen Dank und alles liebe! Nadinka

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prüfen Sie doch das Renomee über den Lebenslauf.
Hören Sie sich noch eine Zweitmeinung an, schließlich handelt es sich um eine Revision, die seitens des Schwierigkeitsgrades deutlich höher anzusiedeln ist.
Viel Erfolg
PD Dr A Steiert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2016
Penisverdickung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2019
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.06.2016
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 25.01.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.02.2019
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.12.2020
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 27.10.2017
Brustvergrößerung
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2017
Hyaluronsäure
9 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten