Medical Aesthetics Xperts

Medical Aesthetics Xperts

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Breite Gasse 77, Nürnberg, Bayern
Medical Aesthetics Xperts
Medical Aesthetics Xperts
Noch keine Bewertungen

Information

Medical Aesthetics Xperts ist eine Praxis für ästhetische Medizin und Anti-Aging. Sie steht unter der Leitung von Dr. med. Diego Belmonte Hartinger und befindet sich im Zentrum von Nürnberg.

Die Praxis bietet ein breites Behandlungsspektrum an sowie eine empathische Beratung in schwierigen Behandlungssituationen und längere Sprech- und Behandlungszeiten. Die Praxis Medical Aesthetics Xpertsist ganzjährig geöffnet - auch zu Urlaubszeiten, um den Patienten einen bestmöglichen Service zu bieten.

Die Praxis bietet eine Beratung auf Deutsch, Englisch sowie auf Spanisch an.

Leistungen

Die Medical Aesthetics XpertsPraxis bietet unterschiedliche Laserbehandlungen an. Hierzu zählen unter anderem eine Lasertherapie, welche ein schonendes Verfahren bietet, um störende Hautveränderungen zu behandeln sowie eine Laser-Haarentfernung, welche die sicherste und effektivste Methode der Haarentfernung ermöglicht.

Zudem zählen weitere ästhetische Leistungen wie BotulinumtoxinbehandlungenFiller, Liquid Facelift, Microneedling, Fett-weg-Spritze sowie Fadenliftings zum Behandlungsangebot.

Team

Dr. med. Diego Belmonte Hartinger, der sich leidenschaftlich um das Wohl seiner Patientinnen und Patienten kümmert, hat sein Studium der Humanmedizin in Peru abgeschlossen und 2016 seine Approbation als Arzt in Deutschland erhalten. Nach vier Jahren als Assistenzarzt in diversen Fachbereichen wie unter anderem der Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie sowie der Dermatologie und Allgemeinchirurgie erfolgte seine Promotion zum Dr. med. im Jahr 2020. Im Jahr darauf ließ er sich schließlich in seiner eigenen Praxis in Nürnberg nieder.

Dr. med. Diego Belmonte Hartinger wird bei seiner Arbeit von einem Team aus freundlichen Mitarbeiterinnen unterstützt, die sich um das Wohlbefinden der Patienten und Patientinnen kümmert und stets bei Fragen und Bedenken zur Verfügung stehen.

Standort

Die modern eingerichtete Praxis kann durch ihre zentrale Lage in der Nürnberger Innenstadt problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. 

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.