Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung - Knubbel an der Narbe

focusonthegood
23.10.2021 · letzte Antwort: 1.11.2021

Hi zusammen,

ich bräuchte bitte eine objektive Zweitmeinung zu meiner Narbe an der linken Brust. Nächste Woche Mittwoch bin ich 7 Wochen Post-OP (BV/Runde implis von Motiva, 355cc, AG: 75A). Bin soweit auch super zufrieden, nur die Narbe auf der linken Seite beschäftigt mich etwas, da sich am Ende der Narbe ein Knubbel (Narbengewebe?!) gebildet hat + etwas dunkles durchschimmert (der Faden)?! Verwendet wurde selbstauflösendes Nahtmaterial.

Danke schon mal und liebe Grüße :)

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
27.10.2021
Beste Antwort
Hallo,bei dem dunkel durchscheinenden Befund im Bereich der Narbe an der linken Brust handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Faden mit lokalem Narbengewebe.Da selbstauflösendes Nahtmaterial verwendet wurde müßte der "Knubbel"in absehbarer Zeit von selbst verschwinden.Wann ist Ihr nächster follow-up Termin bei Ihrem Operateur (w/m/d) zur Nachkontrolle ?
Mit freundlichen Grüßen
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 1.11.2021
wohl der Knoten von der Naht. leicht massieren
VG RGH
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: Gestern
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2022
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 4.02.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2023
Lipofilling
9 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2014
Brustrekonstruktion
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.03.2023
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 16.05.2023
Brustvergrößerung
12 Antworten, letzte Antwort: 5.11.2016
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 31.03.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten