Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Komme ich mit 300 cc nur auf ein A Körbchen?

tebby
tebby
13.10.2023 · letzte Antwort: 17.10.2023

Mein UBU ist 77 cm, mein Brustumfang hat 81 cm. Meine Ausgangslage ist also praktisch „nichts“.

Nächste Woche habe ich meine Brustvergrößerung mit 300 cc, moderates Profil (Profil 4,2 - Breite 11,6).

Mein Wunsch ist eigentlich ein kleines C-Körbchen. Nun habe ich aber selber einmal ein bisschen nachgerechnet und komme mit den Implantaten aber lediglich laut Tabelle auf ein A-Körbchen hinterher!?

Da die Zeit drängt und mein eigener Chirurg bis zum OP-Tag im Urlaub ist, kann ich ihn leider nicht fragen und bitte daher hier um schnelle Rückmeldung! Bin sehr verzweifelt gerade.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli
2 Standorte in Niedersachsen . 17.10.2023
Hallo.
300 ml durch Implantate sind schon B-Körbchen. Dazu kommt noch eigene Körbchen-Größe.
Liebe Grüße,
Ahmadli
WhatsApp
Premium
Guten Morgen,
Es wird ein B-Cup zur Grenze zum C werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 13.02.2022
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2020
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 30.08.2016
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 20.03.2019
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.10.2018
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 20.01.2018
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 8.04.2014
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 29.06.2016
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.04.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten