Dr. Jennifer Peters

Dr. Jennifer Peters

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kaiser-Wilhelm-Ring 36, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. Jennifer Peters
Dr. Jennifer Peters
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. Jennifer Peters ist Ärztin für Ästhetische Medizin in Düsseldorf. Sie ist in ihrer eigenen «Private Praxis» niedergelassen, wobei sie auch das «Medical SkinSpa» in Moskau führt. Dr. Peters widmet sich insbesondere der Anti-Aging-Medizin.

Nach ihrem Studium an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz war Dr. Peters u. a. als Assistenzärztin in der Unfallchirurgie tätig und engagierte sich viele Jahre bei der Deutschen Stiftung für Organtransplantationen als Assistentin. Ab 2015 war sie dann an der S-thetic Clinic in Düsseldorf sowie später in einer Praxis für Ästhetische Dermatologie tätig. Es folgte eine Weiterbildung zur zertifizierten Therapeutin für orthomolekulare Medizin.

Im Jahr 2019 eröffnete Dr. Peters dann ihre eigene Praxis in Düsseldorf, 2020 jene in Moskau. Sie entwickelte nebenbei selbst Rezepturen für Hautpflege- und Nahrungsergänzungsmittel und war Markenbotschafterin für eine bekannte Kosmetikmarke.

In ihrer Praxis deckt Dr. Peters eine weitreichende Palette an nichtoperativen Behandlungen ab, die je nach dem individuellen Wunsch der Patient/innen der Verjüngung der Haut oder auch der Korrektur einzelner Partien dienen.

So bestehen mit dem Liquid Lift, dem Fadenlifting, dem Relaxing Lift oder der PRP-Therapie mehrere Möglichkeiten, die Haut zu straffen. Des Weiteren kann die Form der Nase, die Lippenkontur oder auch die Augenpartie sanft und fein korrigiert werden.

Für eine strahlend schöne, erfrischte Haut kann unter anderem ein Glow Facial oder aber auch eine Skinboost-Mesotherapie sorgen. Des Weiteren gibt es verschiedene Optionen der Infusionen. Hervorzuheben ist auch die personalisierte Zelltherapie; mittels körpereigenen Plasmas kann die Kollagenbildung angeregt werden, Fältchen werden geebnet und das Bindegewebe strafft sich auch langfristig.

Dr. Peters besitzt umfassende Erfahrung auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin und kann im Beratungsgespräch mit ihren Patient/innen stets die individuell passende Lösung finden. Letztlich ist es ihr ein besonderes Anliegen, dass die Patient/innen gesund sind und sich innerlich wie äußerlich wohl und schön fühlen.

Die Private Praxis in Düsseldorf ist in einem Loft angesiedelt, von dem aus der Rhein zu sehen ist. Die Räume wurden so eingerichtet, dass sich die Patient/innen optimal entspannen und auf die Behandlung einlassen können. Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Landtag und kann auch mit dem ÖPNV gut erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen

Sehr zufrieden mit Faltenbehandlung bei Frau Dr. Peters

Vollständiger Erfahrungsbericht (Faltenbehandlung):

Frau Dr. Peters ist eine sehr zugewandte und freundliche Ärztin, die sorgfältig und patientenorientiert arbeitet. Sie hat mich hervorragend beraten und ein tolles Ergebnis erzielt, obwohl ich mit schwierigen Voraussetzungen gekommen bin. Ich bin jetz...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.