Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schmerzen der Brustwarzen, 2 Jahre Post OP

Agnes965097
Agnes965097
21.10.2020 · letzte Antwort: 22.10.2020

Liebe Ärzte, liebe Frauen, Ich hatte vor 2Jahren eine Brustvergrößerung. 430ml und 450ml. Von ca. 75B zur 75F. Raue, runde Implantate.Plaziert unter dem Brustmuskel durch die Brustwarzen. Seit ca. 5Tagen habe ich Schmerzen an Brustwarzen... Kann es eine Kapselfibrose sein? Ich bin gerne Seitenschläfer oder schlafe fast auf dem Bauch... Ich bin 2Tage vor meiner Periode... Aber dass die Schmerzen so lange dauern, hatte ich noch nie... Meine Brüste sind generell empfindlich, waren es auch vor der OP aber jetzt weiss ich nicht, ob das so normal ist... Due Brüste fühlen sich weich an, ganz normal. Bitte um Rat....

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 22.10.2020
Die Kapselfibrose mach keine Schmerzen in der Brustwarze. Warten Sie etwas ab und suchen bei Weiterbestehen der Beschwerden einen Arzt auf.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.02.2017
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.05.2021
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 12.02.2018
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2016
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.05.2020
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 21.08.2014
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2011
Fettabsaugung
8 Antworten, letzte Antwort: 16.05.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten